[Diskussion] Welche anime´s findet ihr gut - Begründung nicht vergessen

zoiz

Novize
Erstmal Hi, bin hier Neu ;)
Ich fang denn mal an:

Dragonball/Z/Gt - Ist ja ganz klar ein Muss ;)
One Piece - ist meist recht witzig , und diese Früchte sehen Interessant aus :D
Ranma - Keine ahnung obs am Ecci liegt oder an was anderes - Ist aber mein lieblingsanime
Inuyasha - Ja dämonen 8-) Die sind doch immer Klasse ;)
Shin-chan: Einfach zu Geil x`D



Also.. am Besten sind halt die Mixes mit Comedy, Ecci und Romance - meiner meinung nach


Welche ich noch anfangen will zu gucken:
Elfenlied
Death note
Naruto
 

Neonevangel

Scriptor
Ich würde sagen

1. Code Geass
2. Black Lagoon
3. Zero no Tsukaima
4. Tsubasa Chronicles
5. Naruto
7.Shakugan no Shana
8.Sekirei
9.Green Green
10.Eureka
 

Gugin

Novize
Sekirei weil er so witzig ist:hahaha:
elfenlied weil so geil ist:onegai:
Macademi Wasshoi weil es witzige episoden wie die 5 gibt:onegai:
 

yookel

Gläubiger
also
1.detektive conan
2.one piece
3.naruto

4.hunterXhunter
5.spiral -->die zwei sind zwar keine anime aber als manga is es gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterofChains

Gläubiger
Ich möchte keine Reihenfolge aufstellen^^

Momentan steh ich total auf "Darker Than Black"

Aber ansonsten:
Elfenlied
Hellsing (OVAs)
Soul Eater
One Piece
Shaman King
uvm.^^
 

dante.wild

Exarch
Also natürlich finde ich One Piece,Naruto und Bleach hervorragend,aber auch Hellsing und Ikki tousen sind nich schlecht.
Desweiteren sind sehenswert:Black Lagoon und Elfenlied
 

Lichtbringer2

Ungläubiger
Dragon Ball (alle Teile)
Naruto
One Piece (einfach göttlich:onegai:)
Great Teachr Onizuka (genialer Humor:XD:)
Vampir Hunter D
Shaman King
Plastic Little
Prinzessin Mononoke
 

infernos

Novize
Für mich gibt es mehrere Kriterien, naja es sind eigentlich sogar recht viele mit dene ich ein Anime bewerte und mir somit gefällt, aber anfangen tut alles immer mit dem Cover/Titelbild, wenn dieses nicht aussagekräftig ist ist der Anime schlecht, naja ok haben 2 animes schon bewiesen ich bin doof, aber naja passiert mal den besten hrhr.
Egal zurück zum Thema, ich mag eigentlich diese Endlosanimes, es ist immer schade wenn ein Anime oder eine Serie aufhört, sie serie war geil und super aber dann ist ende, dann kan man hoffen es gibt einen ähnlichen MAnga dazu und irgendwann den Anime, aber selten selten aber es gibt immer wieder ausnahmen
ganz oben auf meiner Liste steht ONE PIECE, angefangen damit das der Anime eine Super Story hat, er entwickelt sich immer weiter und hier weis man auch wann das Ende gekommen ist, nicht wie bei anderen Animes wo das ende dann kommt wenn man keine Ideen mehr hat, nein bei One Piece wird es kurz nach dem One Piece sein, wenn Ruffy und seine Crew das One Piece haben und als Piratenkönige bekannt sind sogar über den 4 Piratenkaisern, wie das aber kommen wird ist ungewiss und wie Ruffy es schaffen will sich gegen die 4 Kaiser durchzusetzen ist auch noch eiN Rätsel und eine interresante Frage, Ruffy muss immer stärker werden und wie weis man nicht, das macht den Anime so interresant, man weis nicht was kommen wird, bei Animes die eiN Ende haben weis man es.
und da ich auf Endlosanimes stehe ist mein Platz 2 auch nichts anderes als nein MAgial Girl Lyrical Nanoha, ja kein endloss aber ein schöner Anime, warum ich mag Magical Animes und Shōjo gefallen mir.
auf jedenfall kommen dann die Animes, Bleach, naruto und Detektiv Conan, weil sie eine sehr weitgefächter Story haben sehr lange gehen.

im generellen kann man sagen ein Anime muss für mich Aktion haben, Magie, Spannung und eventuell auch Waffen, am besten Swords da sich damit super Kämpfe austragen lassen
daher auch die Liste
1. One Piece
2. Magial Girl Lyrical Nanoha /A's /Striker
3. Detektiv Conan
4. Shugo Chara
5. Bleach
6. Air Gear
7. Fair Tail
8. Death Note
9. Shaman king
10. Kite, Ja ein hentai ^^
 

GohansFeet

Exarch
Also für mich sind es eindeutig:
(Reihenfolge hat keine Bedeutung)

Dragonball
One Piece
Digimon
Elfenlied

aber ich bin mir sicher es gibt noch viele gute, die ich nur noch net kenne ^^
 

croxx

Ungläubiger
Die Animes wo ich am Besten finden

Elfen Lied
DearS
Golden Boy
One Piece
Dragonball
Dragonball - Z
Dragonball - GT
Dragonball - Kai
Naruto
Hellsing
Shaman King
Detektive Conan
Bleach
 
Zuletzt bearbeitet:

larry69

Novize
Hier mal meine Liste (alphabetisch):

Detective Conan
Digimon
Dr. Slump
Naruto
One Piece
Pokémon (ja - schlagt mich, ist aber meist so abgefahren, das es schon wieder gut ist)
Samurai Pizza Cats (kennt die noch jemand?)
Shin Chan
Sonic
 
Oben