[Frage] Welche Animes würdet ihr gerne mit deutscher Synchronisiation sehen? und warum?

Mr.0-Zero

Novize
Ich würde mir auch Fairy Tail mit deutscher Synchro wünschen. Ich habe zwar erst angefangen zu schauen, aber es ist doch sehr viel zu lesen. Für mich wäre es entspannter, da ich mich dann mehr aufs Geschehen konzentrieren kann.
 

Kuro43

Ordensbruder
Jetzt mal Titel die demnächst kommen ausgeschlossen würde ich wirklich gerne diese auf Deutsch sehen:

- Kokoro Connect
- Haikyuu
- Kuroko no Basket
- Log Horizon und
- Yamada-kun to 7-nin no Majo
- Zudem den Rest von Detektiv Conan

Dazu kämen sicher noch 2-3 andere die mir allerdings jetzt nicht einfallen.

Der Grund ist bei allen gleich. Sie sind gut, sie machen Spaß und da ich ein Ger Dub Fan bin (auch wenn die Qualität der Synchros leider bei einigen Labeln eher schlechter geworden ist) möchte ich mich den laufenden Bildern ganz hingeben können und die Charas sprechen hören. Zu lesen hebt für mich leider diese Illusion der lebendig werdenden Bilder etwas auf, weswegen ich froh bin wenn die Charas deutsch lernen.
 

Apollo__1

Scriptor
Also ich würde mir eine zunächst eine Fortsetzung der Übersetzung von Detektiv Conan wünschen. Zudem wäre ein Dub zu Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Hyouka, Mirai Nikki, Toradora und Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru nett. Der Grund wieso ich dies wünschenswert fände ist kurzum der, dass ich mich dann mehr auf die (bildliche) Handlung konzentrieren könnte.
Trotzdem möchte ich anmerken, dass mir ein sehr guter Sub lieber ist als ein schlechter Dub.
 

Wastl88

Ungläubiger
-Log Horizon
-Hellsing Ultimate
-Amagi Brilliant Park
-Parasyte
-Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai
Und ein ganzer haufen mehr der mir gerade nicht mehr einfallen will.

Grund für den Ger dub würde ich sagen ist hauptsächlich das entspantere schauen da es sehr nervig ist zu lesen wenn mehrere Personen gleichzeitig sprechen.
Da muss man teilweise auf pause drücken um alles mitzubekommen.
Diese Animes verdienen einfach einen GUTEN ger dub wenn es umgesetzt wird wie bei Yugi oh Arc V kann ich gut auf den Dub verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben