[Frage] Welche Animes würdet ihr gerne mit deutscher Synchronisiation sehen? und warum?

HayabusaX

Scriptor
Mich würde es Intressieren, welche Animes ihr gerne mit deutscher Synchronisation sehen wollt, die bis jetzt noch nicht synchronisiert wurden ?!

Meine wären:

  • Fairy Tail
  • Gintama
  • Sora no Otoshimono
  • Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist (Brotherhood)
  • Full Metal Panic! The Second Raid (Staffel 3)
  • Amaenaide yo!
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn es eine vernünftige Synchro wäre (als nicht so eine Synchro, wo man spätestens nach 1 Folge sich übergeben muss, weil die Stimmen überhaupt nicht pasen oder selbs die Dialoge zensiert wurden), dann würde ich mir folgende Animes mit deutscher Synchro wünschen:

Gintama
Full Metal Panic - The Second Raid
Isekai no Seikishi Monogatari
Darker than Black 2
Full Metal Alchemist: Brotherhood
 

Mephjsto

Ordenspriester
Also ich muss mal sagen das mir die Deutschen Synchro nie so gut gefält wie das Original !
Aber das wahr hier ja nicht die frage also nehme ich Ao no Exorcist.
Dürfte auch nicht mehr sooo lange dauern weil ist ja schon Lizensiert !!!:megane:
 

Anubis23

Novize
Mal sehen, wäre schön bei den Animes:

- Toradora!
- Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai
- School Rumble Ni Gakki ( da gibs nur die 1te mit Ger Dub)
- Itazura na Kiss
- History's Strongest Disciple Kenichi
- Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
- Kimi ni Todoke
- Kekkaishi
- Katekyo Hitman Reborn!
- Great Teacher Onizuka ( gibs leider nur mit Ger Sub)
- Kaze no Stigma
- Clannad + Clannad: After Story


Sind doch ganz paar Animes geworden. :happy:
Finde persönlich Ger Dub gut, da es sich einfacher guck als ständig den Sub zu lesen, aber wenn der Ger Dub echt mies ist, dann gucke ich auch lieber mit ger Sub dann. :hahaha:
 

Templa

Novize
Meine kandidaten dafür sind momentan sicher
-Fairy Tail
-Soul eater
-D.Gray-Man
Soul Eater läuft auf Animax TV mit deutscher Synchro und D.Gray-man wird dort auch bald laufen.

Also ich würde gerne Fullmetal Alchemist Brotherhood und Baccano! in deutscher Sprache sehen. Baccano! ist im Englischen wirklich gut gelungen ... Durarara!! wäre es auch Wert gewesen, aber anscheinend nicht für die Franzosen.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich würde mal sagen Fairy Tail,Beelzebub,und High school of the dead were schon geil ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Alle Animes die was mit Comedy zu tuen haben ^^ Ist so. Würde ich mri alle anschauen, wenn sie halt nach Animes auch ausschauen (Biene Maia ist für mich kein wirklicher Anime - da den Figruen das gewisse Etwas fehlt, so als Beispiel) die Animes sollten ungefähr schon so ne Qualität haben wie Air Gear oder One Piece. Lucky Star wäre ein Anfang. Ich bin da nicht so wählerrisch, sollte halt blos nicht so sein wie Sailor Moon. ^^

Highschool of the Dead gibt es doch auf Deutsch?
 

SchwertRyu

Ordenspriester
ganz einfach! kein anime würde ich mir auf deutsche tonspur anhören -.-
das klingt fürchterlich die machen damit den anime kaputt ._.
lieber lese ich als diese katastrophale synro anzuhören! ^^
 

Hollow999

Otaku
Da fallen mir im Moment nur ein paar ein:

- Gintama
- Spice and Wolf (1+2)
- Slayers Revolution & Slayers Evolution-R
- Beelzebub
- Video Girl Ai
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
saiyuki und 07-ghost wären toll. aber bitte nicht in fan dub das klingt schrecklich :(
 

pewnyan

Novize
keinen einzige, deutsche Sprecher bringen einfach nicht das Feeling rüber. (imo in fast allen Bereichen so, Spiele, Serien, Filme)

Jap Dub > alle anderen Sprachen (bei Anime, alles andere auch Englisch ^^)
 

Zeero

Ordensbruder
man sollte deutsche synchro btw nie verteufeln...es gibt sehr gute umsetzungen...ich empfehle hier zb Hotd / Summer Wars / King of Thorns als beispiele


so nun zum thema...hm...schwierig..ich hab halt immer angst das die synchro verhaun wird...
ich nehme hier mal animes wo leute die ich kenne sicher schauen würden...wenn sie keine uts lesen müssten
also Great Teacher Onizuka
Baka to Test
Berserk
Canaan
Fate Stay
Fullmetal Alchemist
Seitokai
Suzuka
 
Oben