[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

T.M.F.P.S.

Gesperrt
schlechteste musik

wie der name schon sagt möchte ich von euch die schlechteste musik hörn^^
was könnt ihr auf den tod nicht ausstehen/hören.

ich fang mal an. ich habe per zufall diese nette band bei youtube gefunden und habe zuerst gedacht das das eine verarschung sei. aber nein diese band ist in china angeblich bekannt da frag ich mich wirklich ob manche menschen überhaupt merken das der typ nicht singen kann xDDD
意色樓﹣相識但陌生 An Id Signal Known Strangers

[media]http://www.youtube.com/watch?v=FyJpRYqyt_8[/media]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lool xDDD
So schlecht, dass es schon wieder lustig ist xD
Und im Video wirken alle, als würden sie gleich einschlafen (passend zum Lied) xD

Ich bleib aber trotzdem bei Tokyo Hotel. Die sind nicht mal mehr lustig, sondern einfach nur schlecht ^^
Auch sehr weit oben bei mir:
[media]http://de.youtube.com/watch?v=fEa6nkQC75w[/media]
Das Opening von Noein... Ich liebe die Serie, aber ich konnte das Opening nicht mehr als einmal komplett anhören ^^'
Das ist einfach so dermaßen chaotisch, keine Sequenz passt zur nächsten, die Tonlagen und Tonarten wechseln scheinbar komplett willkürlich >.<
Ich brauch Struktur in meiner Musik...
 

Giriel

Stamm User
Ich finde Hip-Hop mit schlechten Texten, Techno und dieses sinnfreie Mainstreamzeug à la TH einfach zum kotzen.
 

Janos

VIP
VIP
alles was von diter bolen und anderen kasting shows kommt hat keine qualität und ist daher schlecht,
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also, schlechteste musik.. hmm.. es ist ja alles ne geschmackssache, aber ich persönlich mag diesen gangster hiphop nicht... bushido, eko fresh, die ganzen spacken.. find ich einfach ne schande.. durch meinen freund hab ich echt netten hip hop "kennengelernt" und muss sagen das es echt ne schande ist.. ansonsten.. möööp.. ehm.. *grübel* gibt noch nen paar sachen bestimmt.. *grübel*
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also am meisten regen mich diese Fascholiedervideos auf Youtube auf

will hier keine Beispiele posten weils echt zum kotzen ist

poste mal so ein Gegenvideo das gemacht wurde

[media]http://www.youtube.com/watch?v=Klq6LnOSKbw[/media]
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich gibts ja keine schlechteste Musik das ist eigentlich reine Ansichtssache da wird wohl jeder was anderes für vorschlagen.

Ich kann Ghetto Rap nicht ab und diese Castingbands nerven auch aber die verschwinden ja nach zwei Jahren oder so wieder von allein und das is auch gut so
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
doch es gibt schlechte musik^^ und zwar musik wo man nicht singen kann. man sehe mein video oder das von das brot. sowas nenn ich nicht musik weilses net amchen können.

was musikrichtungen angeht da hast du recht da gibts geshcmäcker
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Meiner Meinung nach gibt es keine gute oder schlechte Musik ...

Ich kenne die genaue Definition von Musik nicht, aber es ist eine Kunst; zu Kunst hat jeder eine eigene Meinung. Aber es ist anmassend, nur weil einem etwas nicht nicht gefällt es schlecht zu nennen. Mir gefällt das, was viele zusammengewürfelte Gruppen singen auch nicht, aber deswegen muß es nicht zwangsläufig schlecht sein.
 
Oben