Kakashi sensai
Ordenspriester
Hehe nenn mich unbesserlich aber für mich kann Hip Hop keine musik sein, weil nur schnell gesprochen wird./signed kann dir nur zustimmen Hip Hop is das schlimmste was es auf der Welt gibt :D
Hehe nenn mich unbesserlich aber für mich kann Hip Hop keine musik sein, weil nur schnell gesprochen wird./signed kann dir nur zustimmen Hip Hop is das schlimmste was es auf der Welt gibt :D
Hehe nenn mich unbesserlich aber für mich kann Hip Hop keine musik sein, weil nur schnell gesprochen wird.
Warum sprichst du vielen Afrikanischen Stämmen die Musik ab? Oo
Afrika????????loool Das ist nen Witz oder? Stehe ich jetzt unter beobachtung der Afrikanischen regierung xD. Und wen du anderer meinung bist ist doch schön, wer sagt den das mein Wort gesetz ist lol?
Ja Rap ist natürlich der einzige Sprechgesang der Welt. Das hat natürlich aufeinmal in Amerika begonnen ohne das Menschen schon vorher Sprechgesang betrieben haben.
Boah muss das toll sein in so einer simplen Welt zu leben.
Tipp zum Suchen: Griot, West Afrika, Sklaverei, Blues bzw Talking Blues
Ich hoffe das sprengt nicht das Weltbild einiger Leser.
Nebenbei finde ich die Perspektive, Musik nur als Musik zu bezeichnen, wenn sie mit irgendwelchen bestimmten Instrumenten gemacht und auf irgendwelche bestimmten Arten mit Text versorgt wird auch irgendwie befremdlich.
Das passt halt nicht in meine gutmenschliche Linie. :D