[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Lyren

Scriptor
Schlager und diese merkwürdigen deutschen ?Pop? lieder im Radio. Sowas wie Wolke4(habt ihr euch ernsthaft mal den Text angehört?) Lieblingsmensch, dieses "Ich will nur das du weißt"(creepy stalker) und nun diese Mark Foster? und Kisinger? alla Gagong Gagong Lieder. Da werd ich ich bekloppt.

Bleibe lieber Metalhead. Vieleicht trifft man sich um Köln mal beim feiern^^
 

arbwoe

Novize
Schlager finde ich ebenfalls fürchterlich. Das Meiste in der Rap und Hip Hop Szene mag ich ebenfalls nicht sonderlich, wobei es da auch Künstler gibt, die wirklich Herzblut rein stecken und das respektiere ich. Ansonsten mag ich sowas wie Techno, Dubstep und alles was in diese Richtung geht überhaupt nicht. Da muss ich mich automatisch fremdschämen, wenn ich sowas nur zu hören bekomme. :D
 

Sequence

Gesperrt
Grundsätzlich bin ich ja so gut wie jedem Genre offen, bis auf Schlager, Volksmusik und Techno (wobei es da auch Sub-Genres gibt, die durchaus erträglich sind). Aber speziell Schlager & VM hört sich irgendwie alles gleich an, und die Texte und deren Inhalt beschränkt sich meist auf Friede, Freude, Eierkuchen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Scheiß Handy meinte Rock nun ja ich schlafe dabei ein keine Ahnung warum ich es einschläfernd finde
Was hast du denn gehört?
Es kommt bei Orchestermusik auch immer stark auf den Komponisten an. Bei Mozart oder Debussy geht es mir z.B. genauso, Strauss, Mahler und Schostakowitsch und auch einige Werke von Beethoven, Brahms, Bruckner, Nielsen, Prokofjew oder Schubert sind für mich aber z.B. das Höchste der Gefühle.
 

BlackPanker

Novize
Schlager ist Grausam, Hip Hop geht überhaupt nicht, rechts orientierte Musik ist bei mir auch absolut fehl am platze Klassik gefällt mir einfach nicht das meiste andere ist vom Interpreten oder gar einzelnen lidern abhängig
 
Oben