[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Roflderlöllacher

Gläubiger
Hip-Hop, Pop, Rap, Reggae, Jazz usw. is doch voll öde keine musik keine lautstärke....
Metal gehört die Zukunft von Iron Maiden bis HSB!!!!! *Pommesgabel*
 

proxxer

Ungläubiger
Hip Hop, RnB, Soul, eig. alles bis auf Metal und
bei dem User über mir geh ich bei HSB vollkommen mit^^
Zuletzt gesehen beim FUll Force 2010 :twinkle:
 

Inugamiga

Gläubiger
Nur die Wahre Musik

Ich kann werder mit Hip-Hop, Pop, jeden Arten von Elektro usw., sowie Grunge und Volksmuisk fast jeder art etwas anfangen. Ich höre nur Classik, Metal in verschiedenen Formen und Lieder gespielt auf alten germanischen Instrumenten ( hört euch mal die Acoustic- Versionen von Blut im Auge sowie Der ewige Sieg von Equilibrium an).
Was ich auch hasse sind sinnlose Texte, sowie, natürlich, Faschistische oder proKommunistische Texte.:recard:
 

Darklink268

Scriptor
Naja Schlager aufgrund des Prinzips (wer unter 50 hört bitte Schlager???), HipHop weil mir das iwie ein wenig zu unoriginell ist und der "N-Joy"-Pop (sprich Lady Gaga etc), weils einfach so oft vom radio etc gespielt wird, dass es irgendwann nervt.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
- schlager (welch überraschung, aber zum glück sieht es so aus als würde sich das bald dezimieren^^)
- schlechter hip hop, also nur dieses billige gangster zeug. guten hip hop finde ich super, z.B. cypress hill, ice-t, snoop dogg, etc. (also hauptsächlich der hip hop von chillers^^)
 

Gay Renamon

Novize
also ich höre gerne Rock und auch mal einen deathmetal. es muss nur Gothic sein. Nagut ab und zu aber auch oldies aus den 20s - 50s
 

Abarai Renji

Gottheit
also ich hasse ganz klar HIP HOP :pssedmode: oder auch so sachen von xavier naidoo da könnt ich schon kotzen..sowas nennt sich tatsächlich musik omg :twirly:
bin da mehr der metal fan a la equilibrium , insomnium zum entspannen oder COB :hahaha:
:wakuwaku:
 

Faragoth

Ungläubiger
Tja, also ich hör auch lieber Techno - HardCore.

Was ich garnicht mag is Aggro-berlin müll und ähnliches. Schwachsinnige texte, null melodie. Richtige Sonderschülermukke. << sory aber ist so. Man siehts ja an den kindern, wie die heut zu tage nur mit, ALTA usw mit sich reden. Voll konkret alda. tssss
 
Oben