[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich kann mit:
- Dupstep
- Hiphop/Rap
-Schlager n
nichts wirklich anfangen, höre sowas wenn ich mit Freunden unterwegs bin( einzige Ausnahme, man kann es ja tolerieren).
 
Ganz ätzend finde ich Ballermann Schlager, ansonsten allgemein Schlager, 2000th HipHop/Rap mit Oldshool kann ich mich noch leicht anfreunden, Techno und konsorten, und reine Volksmusik.
 

Aegis

Stamm User
Also generell mag ich Schlager-, Volksmusik überhaupt nicht und ebenso
jegliche Musik die in irgendeiner Weise damit verbunden ist (Popschlager, etc.).
Des Weiteren mag ich HipHop/Rap (für mich einerlei) nicht und vorallem nicht unseren deutschen HipHop/Rap (Bushido und Co).
Wobei ich sagen muss!, dass mir Peter Fox hin und wieder gefällt. Liegt wahrscheinlich an dem Zusammenspiel mit dem Genre Reggae.
Bildet aber auch so ziemlich die einzige Ausnahme.

Oh und ich mag zwar gewisse japanische Openings aus Animes, aber ich mag ansonsten generell keine japanische Rock-, Pop-, Usw-Musik.
Ich verstehe gerne was ich höre ^^
 

Neko_

Gottheit
Ich hasse Schlager und alles was damit zu tun hat. Hört sich eh alles gleich an. "Ich fick deine Mutter"-Rap ist auch schlimm, außer es ist K.I.Z aber das ist was anderes. Da fällt mir ein das ich mal ein lustiges Bild im Internet gesehen hatte mit einem Kuchendiagramm: "Kerle die meine Mutter ficken wollen. Mein Vater, deutsche Rapper" oder so ähnlich wars. Und mit (US-)Pop kann ich auch nicht viel anfangen, also Interpreten wie Miley Cirus und wie die alle heißen.
 

tiggggger

Novize
also mit volksmusik und schlager kann man mich quälen ich weiß nicht wie rentner sich sowas anhören können find das echt graußam könnte man gut als folterinstrument einsetzen
 

Apollo__1

Scriptor
Meiner Meinung nach ist Schlager das Schlimmste und dies verstößt sicher gegen Artikel 3 EMRK = Verbot der Folter bzw Verbot der unmenschlichen Behandlung.
 

medi

Exarch
Was gar nicht geht, sind Schlager/Volksmusik, HipHop und Rap-Sachen - besonders bei Schlager/Volksmusik ist das immer die gleiche Leier und bei HipHop/Rap ist das Gesangliche faktisch nicht vorhanden - ich brauche anständige Vocals, die schön anzuhören sind.

Aber ich halte mich auch von den aktuellen Charts seit Jahren fern, da klingt alles gleich dort....
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinkakuto

Scriptor
Metal mag ich nicht wirklich vor allem dann wenn man keine richtige musik mehr raus hören kann sondern nur noch rumgeschrei was ich zum teil nicht mal als gesang werten würde.
Und sonst noch Gangsterrap man kann sich darüber lustig machen aber letzten endes ist es einfach nur schlecht.
 

Tyscan

Gläubiger
Sehr netter Thread in dem auch ich meinen Senf dazu geben muss.
Schlagermusik finde ich absolut gruselig und zum wegrennen, und auch
Techno/Hardtechno/Schranz ist nicht gerade etwas das ich mir freiwillig
antun würde. :o
 

keithman

Novize
Mein erster Versuch hier was zu posten war wohl nichts :DD

Naja einen Graus für die Ohren finde ich Dubstep, int. HipHop und die deutsche Rapperszene, das kann sich doch kein Mensch freiwillig antun. Die verkaufen für mich nur ein Image, ne Idee oder was auch immer, also zumindest, ist das keine Musik was die verkaufen :D Tut ja in den Ohren weh :/

Auch wenn hier viele gegen Schlager wittern, ich bin kein Fan, aber ich würde auch nicht wegrennen :eek: Die singen ja wenigstens noch bzw. erbringen künstlerische Leistung.
 
Oben