Welche Asiatischen Bands kennt ihr oder welche lieder kennt ihr und findet ihr gut???

LoLSkilli

Novize
ONE OK ROCK ist eine richtig geile Band. Da mag ich das lied NO SCARED am liebsten

und

ROOKiEZ is PUNK'D - In My World Das ist das Ao no Exorcist opening :D
 

Doxylamin

Gläubiger
AKG ist definitiv approved, allerdings gehöre ich zu der Sparte, die doch eher dem Old School VK treu geblieben ist und mit dem ganzen neumodischen Visual Kei, K-Pop und haste nicht gesehen nichts anzufangen weiß.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Maximum The Hormone sind schon ne Geile Band...allein Whats Up People ist ne Hymne an sich
Hätte sie live sehen können in Köln, aber ich musste mit auf nen TrpÜbPl-.-'

ansonsten ein paar tracks von Dir en gray aber das wars auch schon
 

olaf1337

Ungläubiger
Ich finde Sadie recht gut, jedoch höre ich auch sehr gern Lieder von Yoko Ishida, Superfly, Tohoshinki Share oder auch von Monoral!

Vielleicht kennt ihr einige von Ihnen & stimmt mir sogar zu!

LG Olaf.
 

frax

Gottheit
Ich höre vorwiegend weibliche Interpreten, wobei ich keine bestimmte Musikrichtung bevorzuge. Natürlich gibt's auch tolle Lieder mit männlichen Interpreten (z.B. das 2. OP Theme von GTO ^_^)
Angefangen hat alles mit Masami Okui... weil mir das OP Theme von "He is my Master" gefallen hat... danach bin auch anderen Interpreten in der japanischen Musikszene verfallen.

Zu meinen Top-Favoriten zählen SCANDAL, KOTOKO und Faylan...
 

x527

Gläubiger
BREAKERZ
tm revolution
gackt
tetra fang

sind die die ich sehr häufig höre kenn aber noch mehr bands hör so ziemlich alles
 

DicloniusNana

Ungläubiger
Asiatische Band

Also meine Lieblings band, ist auf jeden fall SCANDAL *-*
Bin durch meine Schwester drauf gekommen, aber die sind
richtig gut. :DD
 

Genjiro

Ungläubiger
Erstmal einen guten Abend =)

also japanische Bands die ich wirklich sehr gerne höre sind One Ok Rock und Abingdon Boys School, das Darker Than Black Opening (Howling) ist einfach geil :lovelove:
 

ssj3raven99

Gläubiger
Ich kenne leider bis jetzt nur Maximum the Hormone von denen ich jedoch so gut wie jedes Lied kenne...Am besten gefällt mir Whats Up People, Koi No Mega Lover^^ Zetsubou Billy hat einfach ein verdammt Geiles Video!
 

kingmaik

VIP
VIP
Wow, ein Thread der mir irgendwie nie unter die Augen geraten ist! ^^

Naja, kenne so einige Bands, aber die meisten davon fand ich jetzt nicht so toll. Daher mal meine Top 5:

- Flow (müsste man aus den Naruto Opener bzw. Endings kennen)
- Maximum The Hormone (starke Metalband, viele coole Tracks ohne mich hier zu spezialisieren)
- Beat Crusader (gute J-Rock-Band, einige der Lieder hört man u. a. im Anime BECK, empfehle ich auch sehr gerne)
- 10-Feet (ähnlich wie Beat Crusader, eine gute J-Rock-Band)
- Uzumaki (gute Cross-Over Band, sprich ein Mix aus Rock, Speed-Hip-Hop oder Speed-Rap, hatte auch einen Opener bei Naruto Shippuuden)

Solo-Künstler:
- Yoshio Akeboshi (sehr schöne Folkmusik, bekanntestes Lied dürfte "Wind" sein)
 

GreedSensei

Novize
also, das gibt es EINIGE, aber für mich sind eindeutig FUNKIST und ONE OK ROCK die besten. Viele andere haben für mich nur 2-3 gute Songs, aber bei den beiden letztgenannten sind es gleich über 20^^

ansonsten erwähne ich gern noch ein paar andere
Aqua Timez
T-Ara
Cherry Blossom
Scandal
Halucali
wind.
 

LoliKey

Scriptor
Wenn sie dazu gehören, dann Nu´est mit Face, Teen Top mit Crazy, Dann von Shinee so ziemlich jedes ;D
Aber absoultes Lieblingslied, was mir sehr gefällt ist von jmd, den ich nicht kenne, aber den Titel vom lied, nehme ich mal an, ist richtig.
Clown Mask. ;D
Sollte mir echt mal die Bandnamen richtig merken ;p
 

Miss Fortune

Scriptor
AW: Welche Asiatischen Bands kennt ihr oder welche lieder kennt ihr und findet ihr gut???

Ich kenne die Band Sadie und hoer sie auch gerne allerdings kenn ich nicht mal ne Hand voll Lieder beim Namen.

Gez.
Miss Fortune
 
Oben