Welche Asiatischen Bands kennt ihr oder welche lieder kennt ihr und findet ihr gut???

Ultiless

Novize
Also meine Asiatische Lieblingsband ist " LiSA " [ Sängerin von Girls Dead Monster - Angel Beats ( Yui ) ], mein Lieblingslied von ihr ist " アンフィル ", hab aber keine ahnung was das auf Deutsch heißt xD
 

Takamix3

Ungläubiger
Yousei Teikoku

ich finde Yousei Teikoku sehr gut sie macht J_rock gothic lolita musik und hat das op1 von Mirai Nikki gesungen
 

hidee89

Ungläubiger
finde X Japan immer noch mit am besten auch wen sie kaum noch musik machen ihre lieder haben mich erst auf alles gebracht
beste lieder rusty nail, X, weekend und tears
 

kenpachi23

Scriptor
Also Maximum the Hormon hat mich sofort überzeugt . Dann auch Seo Tai-ji and Boys , eine Band aus Südkorea (haben leiche Ansätze von Korn bzw Korn von ihnen *hust* ) und in letzter Zeit höre ich auch ab und an Akiakane :-) .
 

nnrebel

Gläubiger
Mad Capsule Markets - anyone ? - Mhm, ok, ich kenne die Jungs auch nur wegen Tony Hawk's Pro Skater 3. Aber ich find paar Songs von denen nicht mal so schlecht. :D

[video=youtube;b_yfX3RRNxU]http://www.youtube.com/watch?v=b_yfX3RRNxU[/video]
 

heeroo17

Novize
Ich denk mal Hauptbereich bei mir ist J-Core aber auch abstecher in Rock und andere Richtungen.

Meine Lieblingslabels:
C.H.S
Hardcore Tano_C
Cis-Trance
SOUND HOLIC
Silver Forest
Cool & Create
und andere^^
 

Misou

Novize
Ich kenn da auch nen paar.
Japanische :The Gazette,aqua timez,asian kung-fu generation,yui,altima,abingdon boys school,fripside,sid
Koreanische:Big bang,teen top,rania,1ne2.
Bei den koreanischen muss ich sagen,dass mir da auch nicht wirklich alle lieder gefallen,da diese eher für mädchen gemacht worden sind..
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
L'arc en ciel | Nightmare | Galneryus | Vocaloid
Gut finde ich eigentlich das Album P'unk en ciel...von L'arc en ciel...XD
Öhm...von Nightmare mag ich The World...und von Galneryus Destiny...
Öhm...Sehr viele Vocaloid Lieder...vor allem von Kasane Teto und Tsukune Tei...:D
Jaaa...das war's eigentlich so...:D
 
Oben