Welche Asiatischen Bands kennt ihr oder welche lieder kennt ihr und findet ihr gut???

bip8

Novize
Ich kenne Hauptsächlich Flow, die haben ja viele Anime-openings gesungen. Und die Lieder gefallen mir ohne ausnahme sehr gut. :wakuwaku:
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Crossfaith (dank Survivor)
Dir en Grey

das wars dann auch, hab irgendwie den Überblick über meine Sammlung verloren ... ^^'
 

PussyKiller

Novize
Dir en Grey, An Cafe, LM.C , Miyavi, Gackt, The Gazette, Diaura, L'Arc en Ciel, Hyde, Malice Mizer, Moi dix Mois, Yoshiki, Sugizo, Acid Black Cherry, T.M Revolution, B'z, Mr. Children, Guitar Wolf, Fishmans, Sadistic Mika Band...und noch einige mehr die mir nur spontan nicht einfallen.
 

KafaiWolf

Gläubiger
Mmh, also ich kenne da schon einige. Die meisten wurden hier auch schon genannt. Eine Band habe ich vor kurzem "neu kennen gelernt": Fear, and Loathing in Las Vegas. Mehr oder weniger dank dem ersten Ending von Hunter X Hunter 2011. Aber die Band hat es schon drauf (vorallem weil ich eigentlich nicht auf Heavy Metal stehe xD )
HIER mal Musikvideo der Englischen Version des Endings.
 

Papa Bär

Novize
Dir en Grey, Maximum the Hormone, Blood stain child und Foreground Eclipse.
Alles in der Metal Richtung, manches Hart manches nicht so ^^

Foreground Eclipse ist ne Tokyo underground Band, kann was hochladen wenn gewünscht

Ach und danke für Fear, and Loathing in Las Vegas, genau meine Musikrichtung :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

yoork

Gläubiger
Es gab bis jetzt einen Song aus Naruto von Asian KungFu Generation - Haruka Kanata, den ich mit extra auf der Gitarre rausgehört habe, da ich teilsweise 20 Minuten dasaß und mir nur Naruto-Intros angeschaut habe.
 

Asmodeus

Gläubiger
Da ich normalerweise keine Musik höre, die ich nicht verstehe und es mir momentan zu mühselig ist Japanisch zu lernen, kenne ich nur wenig Musik aus dem asiatischen Raum.

Allerdings habe ich mal bei Metal-Hammer mal ne japanische Werbung für den Metallica Film "Through The Never" gesehen, in der ne "Band", genannt Babymetal, Werbung für eben diesen Film gemacht hat.
Nachdem ich mir ein paar Lieder von denen angehört habe, bin ich regelrecht süchtig nach denen geworden.
Dieser Mischmasch aus Girlgroup, Metal und irgendwas extrem komischem is zwar gewöhnungsbedürftig aber sehr ansteckend.

Ansonsten fallen mir nur 2 japanische Songs ein, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann:
Fade - No Reason (Intro der Anime Deadman Wonderland), naja nicht japanisch aber von einer Anime :D
und
Addu'a Feat. Yui Murase - Sadame (Intro von Tenchu 3 Wrath of Heaven)
 

loveruki

Ungläubiger
Kennen tu ich sehr viele.
Aus dem J-Rock-Bereich liebe ich vor allem: the Gazette, Ayabie, Nightmare, AnCafe, Dir en Grey, SID und omg... es sind so viele @.@
Wenn ich an J-Pop denke finde ich vor allem Ayumi Hamasaki, Hikaru Utada, Koda Kumi, Arashi, May'n und LiSA genial <3
 

equi

Novize
Leider kenne ich nicht sooo viele Bands. Aber sehr angetan haben es mir Abingdon Boys School, Chthonic und Blood Stain Child.
Abingdon Boys School kenne ich von diversen Animes. Chthonic sind mir zufällig bei einem Konzert über den Weg gelaufen und Blood Stain Child habe ich so mal im Netz gefunden.
Allerdings treffen alle drei etwas andere Musikrichtungen. Abingdon Boys School würde ich in die J-Rock-Ecke stecken, Chthonic ist Taiwanesischer Black Metal (passt eigentlich nicht so 100%-ig in diesen Thread) und Blood Stain Child tendenziell Melodic Death Metal.
Schade finde ich, dass man sich sehr schwer tut, Alben von Abingdon Boys School in Europa zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich fürher sehr gerne DJMax Portable auf der PSP gespielt habe und hier hauptsächlich Koreanische/Japanische Bands unterwegs waren fällt mir hier sofort ein
Clazziquai, Paul Bazooka, 3rd Coast, Planteboom,Hosoe Shinj, ReX und meine persönlichen Favoriten ESTi und Tsukasa.
Ach ja und DJ Tsuyoshi (Goa DJ) kenne ich sogar persönlich :-)
 

XRight

That's right... or not?
Aus meiner Erfahrung im Rock-/Metalbereich:

Auf jeden Fall Crossfaith !

http://www.youtube.com/watch?v=cGJfO3P4s04

Verfolge diese Band seit dem Debütalbum
und bereits mehrmals Live gesehen.

Die sind einfach ein muss!
Wenn ihr die Chance habt,
die Live zu sehen, hin da!

(Für jeden, der Trance-/Electrocore mag und
auf eine endgeile Liveperformance steht!)

Sehr erfreulich das der Name hier schon ein paar mal gefallen ist! =D

Desweiteren natürlich die alten Hasen von maximum the hormone,
wobei ich es hier schade finde, das sie seit langem nicht mehr in Europa getourt haben. =[

EDIT:

Achja, ganz vergessen: Dazzle Vision

http://www.youtube.com/watch?v=cVG_bBJU94A&feature=relmfu

Auch immer geil Anzuhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben