Welche bands kennt ihr?

Welche bands kennt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So dann stimmt ma schön ab und schreibt als antwort welche ihr davon am besten findet und vll auch warum :D
 

Kuschelcat

Scriptor
Ich kenn ziemlich viele von denen aber was da noch fehlt ist ganz klar System of a down oder auch SOAD!! <-- bitte dazuschreiben *liebgug*

Da ich auf die meisten bands stehe find ich dden Bereich voll Kuhl!!

cYa KC
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja ich hätte gerne noch andere bands hingeschrieben aba man kann maximal nur 15 scripte machn >.< :mauer: sonst wären es noch mehr geworden :]

also ich würde noch:
SoaD
Gorillaz
KoRn
Killswitch Engage
In Flames
Nine Inch Nails
Pink Floyd
Rammstein
Salmonella Dub
hinschreiben aba man darf ja leider nur 15 :(
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
evtl hättest du noch in den titel schreiben sollen: welche rock/metall bands kennt ihr

wär etwas eindeutiger sonst würde ich mal frech hier hinschreiben: ATB
;P

ich würd noch gern dabie haben Leaves Eys, Lullacry, Megaherz, Hammerfall, Xandria, Zeraphine nuja und noch ein par eigentlich weil die halt zum teil besser sind als einige von denen die da stehen ;P

also die meißten von denen die da stehen höre ich selten - gar nich mehr, weil mir das halt irgendwann zu sehr einheitsbrei wurde...
red hot chilli peppers hat noch was schicke liedtexte irgendwie und ziemlich gute musik, die einem schnell in den kopf geht (zB.: Californication oder Scar Tissue...)
nuja Drowning Pool und Rage against the Machines sind manchmal noch ganz nett, allerdings muß ich dafür in stimmung sein und das kommt irgendwie nich allzu oft vor... zu den restlichen wüßt ich nich was ich sagen soll . . . ganz nett ;P

du hättest statt dagoba, disturbed, cky oder halt tool doch lieber einige aus deinem zweiten post nehmen sollen, nich zu letzt weil da welche bei sind die diese musikstile geprägt haben mit ihren liedern und die es wesentlich länger gibt...

[GLOW=crimson]500. Post jippie ;P[/GLOW]
 

~~f

Otaku
Aus der Liste vielleicht Motörhead und Apocalyptica, sonst...

Amon Amarth, And Oceans, Apocalyptica, Die Apokalyptischen Reiter, Aura Noir, Bathory, Benediction, Black Sabbath, Blind Guardian, Bruce Dickinson, Burzum, Cannibal Corpse, Carpathian Forest, Celtic Frost, Chateau Disaster, Children Of Bodom, Crematory, Danzig, Darkthrone, Death, Deep Purple, Demons And Wizards, Desperados, Digger, Dimmu Borgir, Dissection, Dornenreich, Dream Theater, E605, Eisblut, Eisregen, Emperor, Ensiferum, Equilibrium, Ewigheim, Exodus, Finntroll, Gamma Ray, Grave Digger, Haggard, Hammerfall, Hellhammer, Horde, Hypocrisy, Iced Earth, Immortal, Impaled Nazarene, In Extremo, In Flames, Iniquity, Iron Maiden, Iron Savior, Kataklysm, Kreator, Kylähullut, Lay Down Rotten, Limbonic Art, Lordi, Manowar, Mayhem, Megadeth, Metallica, Monster Magnet, Monstrosity, Mor Dagor, Morbid Angel, Morbid Jester, Motörhead, Nightwish, Norther, Opeth, Ozzy Osbourne, Pain, Pantera, Panzerchrist, Possessed, Primal Fear, Pungent Stench, Quorthon, Rammstein, Samsas Traum, Satyricon, Scorpions, Six Feet Under, Slayer, Sodom, Sodom, Subway To Sally, Surma, Testament, Theatre Of Tragedy, Therion, Tom Angelripper, Torture Killer, Transilvanian Beat Club, Twisted Sister, Type O Negative, Venom, Within Temptation

...vom Rest sind aber RHCP und RATM auch ganz ok, hab jetzt von mir nur Metalbands gelistet.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wie gesagt ich hätte auch gern mehr reingemacht und nachträglich lässt sich das ned ändern!

was den anderen bands von euch betrifft...ich hör se nich xD :lol: deswegen stehn die da auch nich drin

ich hab da nur bands reingepackt die ich auch höre ;)
weil dann kann ich später n Thread aufmachen wo wir dann über dir bands reden können die am meisten gehört werden :lachen:

hat schon seinen sinn alles hier :yo: :D
 

SG1-Atlantis

Gottheit
also ne Band nur vom Namen her zu kennen is ja net schwer

ich dachte mit dem Thread Thema erst du meinst Bands die man schonmal persönlich gesehn und geredet hat

dazu kann ich sagen

ich hab mal en Interview mit Silbermond gehabt
 

Dread

Gottheit
Ich höre so viele Bands, die kann ich garnicht alle auflisten :D
Von softerem wie RHCP, Bush und CKY über Amon Amarth, Maroon und Slayer bis hin zu Exotischem à la Eläkeläiset und Yasushi Ishii.

Persönlich getroffen habe ich nur Russo von 4lyn, der ist absolut nett :]
 

~~f

Otaku
Original von SG1-Atlantis
also ne Band nur vom Namen her zu kennen is ja net schwer

ich dachte mit dem Thread Thema erst du meinst Bands die man schonmal persönlich gesehn und geredet hat

dazu kann ich sagen

ich hab mal en Interview mit Silbermond gehabt
Gesehen und geredet hab ich mit Alexander Kaschte (Samsas Traum) zudem kommt da noch eine andere Story, die ich aber nicht verraten darf.

Die von mir gelisteten Bands sind die, von denen ich ich entweder etwas originales habe oder wenigstens sauber und ordentlich am sortieren bin und mich drum kümmere (was ich aber mit allem mache, ich hasse falsch benannte MP3 wie die Pest).

@ Eläkeläiset: Humppa :top:

PS: Dass hier jemand ohne Teil einer größeren Metalzeitschrift an Bands wie Motörhead oder Red Hot Chili Peppers rankommt ihr - sag ich mal - sehr kompliziert und noch unwahrscheinlicher...
 

SG1-Atlantis

Gottheit
Original von skihor
wie n interview? du hast die interviewed oda was?! Oo 8o
ja ich hatte mal en VIP Ticket für en Konzert von denen mit nem Privatgespräch mit Silbermond

und da es bei uns ne Schülerzeitung gab hab ich direkt noch en Interview daraus gemacht
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
lol was is denn Eläkeläiset und Yasushi Ishii?? is das j-rock?! :D

sehr geil SG1

was ham die schüler so dazu gesagt?!
 

Dread

Gottheit
Original von skihor
lol was is denn Eläkeläiset und Yasushi Ishii?? is das j-rock?! :D
Knapp daneben :D
Eläkeläiset spielen finnisches Humppa, muss man einfach gehört haben um sich was darunter vorstellen zu können. Yasushi Ishii hat den Hellsing-Soundtrack geschrieben, teils sehr jazzige Stücke.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
oh jazz is toll :D

kannst vll ja mal hier was uppen von dem! :] :yo:

hehe SG1 ^^ hat bestimmt viel kohle eingebracht was :lachen:
 
Oben