Welche bands kennt ihr?

Welche bands kennt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
lol vergleich A perfect circle nich mit placebo ^^ placebo sind schwuchteln die ne tunte als sänger ham :lol:

ja stimmt Tool sind GÖTTER!!! :kissme: :domina:

fred durst

Gläubiger
Original von skihor
lol vergleich A perfect circle nich mit placebo ^^ placebo sind schwuchteln die ne tunte als s�nger ham :lol:

ja stimmt Tool sind G�TTER!! :kissme: :domina:
Ich bezieh das auf den style... und placebo ziehn wenigstens ihr eigenes ding durch -.-

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
warum dückt ihr euch immer?! xD is ne freie umfrage ^^ hier wird keinem der kopf angesäbelt :O

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich kenn sie alle bis auf "Disharmonia Mundi", das sagt mir jetzt absolut nichts.
Lieblingsinterpreten sind davon: Tool, A perfect Circle, Audioslave

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa disharmonia mundi ...hm...kennst du fintroll?

das is so ne schnelle etwas düstere melodische musik
:lachen: halt mit viel gitarre und n bissel gröööööl und klimper klimper

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich warte eher darauf das in deutschland in meiner nähe Tool Red hot chili peppers oda A perfect murder mal n concert geben :]

Buttermaker

Gläubiger
Find schon ganz gut, dass nur 15 Antworten möglich sind - sonst kannst ja gleich drei Seiten mit Bandnamen vollspammen ;)

So musst du dich halt entscheiden, welche der Bands denn nun am besten sind für dich!

Also, von den aufgelisteten sind dann noch die Chili Peppers mein Favorit, danach dann Apocalyptica.

Aber ich steh sonst eher auf alten 'Schweinerock' a lá Creedence Clearwater Revival, Soul, R'n B etc. Bin halt n alter Sack ;)

Oben