Welche bands kennt ihr?

Welche bands kennt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

revi

Ungläubiger
Kenne davon alle, höre davon keine...

Naja, nicht persönlich nehmen aber die Bands sind IMO zu langweilig. Disturbed geht vielleicht irgendwie noch... aber auch nix was ich mir dauernd um die Ohren knallen würde.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Wenn wir mal von denen ausgehen, die da stehen, dann würde ich sagen:
Ich respektiere die Leistungen von den Chili Peppers, Apocalyptica und Motörhead.
Ich kenne desweiteren Slipknot, Rage against the Machine, Audioslave und A Perfect Circle.
Ich habe schonmal was gehört von cky, Godsmack, tool und disturbed.
Und ich frage mich, warum [hier etwa fünfunddreißig beliebige Bands des erweiterten Metal-Bereichs eintragen] nicht in der Liste auftauchen.
Ich halte von solchen Umfragen ansonsten eher wenig, da sie allein durch die Tatsache, dass hier meist nur ein Urheber existiert sehr subjektiv sind, die Auswahl an Optionen der schier endlosen Menge an Bands nie gerecht werden kann und außerdem spätestens nach zwei Antwortpostings die Nörgelei losgeht, Band XYZ hätte schließlich auch in die Liste gemusst...

KB
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
da ich leider nur eingeschrenkt die umfrage machen konnte hab ich halt nur meine lieblingsbands reingemacht...
 

cici

Gläubiger
also ich finde von den aufgezählten bands am besten tool, a perfect circle(is ja der gleiche sänger iwe tool) und rage against the machine am besten weil tool ist einfach eine unglaublich beruhigende musik in manchen lidern die besten lieder von tool:
-lateralus
-disposition
-stinkfist
von RATM
-renegades of funk
-pistol grip pump
-know your enemy
von a perfect circle
-passive (constantine soundtrack)
-3 libras (hab das aber leider nicht selbst könnte mir vlt einer sagen wo ich das herbekommen kann finde es nämlich sowas von klasse........ thx)
gruß cici
 

itachi666

Scriptor
Von alle die du aufgeschieben hast, kenn ich eig. nur Motörhead, Red hot Chilli Peppers, Slipknot und so halb Apocalyptica. Ich hör persönlich gern die Musik von RHCP, aber so was wie Motörhead kann ich auch hören.^^ Blöd ist, dass du i-wie nicht Billy Talent reinbringen konntest, ich denk für den göbe es die meisten Stimmen ;)^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich mag billy talent überhaupt ned ^^ vorallem weil ich keine jugendlichen stimmen mag und auch nich die musikrichtung...

und der sänger von tool is echt auch der sänger von a perfect circle?!?! ich mein mir is ja schon aufgefallen das die den gleichen musik style haben...aba das das der gleiche sänger is...hm...^^
 

Sharp

Gesperrt
Von den zur Wahl stehenden nur Rage.

Ansonst höre ich mit einer ausnahme *Heathen* dann doch eher unbekanntere Bands wie ErrorEnterExit, Diabolina, Krachwerk, Angelspit, Victims of Deception *ja ich rede von einer Band und nicht vom gleichnamigen Album von Heathen* und noch einiges mehr.
 
Oben