Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

Furby

Novize
Für mich gelten als beste deutsche Künstler, diejenigen die noch eine Bewegung in sich tragen. Dazu stampfen mir Rammstein zu sehr. Für mich teilen sich darum den ersten Platz "Kraftwerk" und "Einstürzende Neubauten". Beide Formationen haben zu jeweils unterschiedlichen und neuen Musikstilen geführt und sich bis heute immer weiterentwickelt.
 

a s d f

Ungläubiger
Die toten Hosen sind natürlich die beste Band.
Wenn Campino doch schon als einer von deutschlands Künstlern im Fernsehen kommt...
Die Band an sich schafft es vor allem auch mal die Texte, welche ja auch gerne mal kritisierend sind, gut zu verpacken.
 

Memeko

Gottheit
ne meine favs sind eindeutig sportfreunde schiller und fanta 4 :D
vor allem von den freunden dieses remake von ich war noch niemals in new york :D
 

TheTrue

Ordenspriester
Rammstein, Böhse Onkelz, J.B.O, Toten Hosen, In Extremo

Das sind wenigstens anständige Bänds nicht so ein Comerz scheiss wie man andauernt auf Viva, Mtv oder The Dome sieht.

,, keine Amnestie für MTV'' :XD:
 

Soji

Gläubiger
Die Beste deutsche Band sind Die Toten Hosen, unangefochten, mit Abstand und für immer^^.
Auch toll sind Samsas Traum, Knorkator, Toxoplasma, Sluts, Chaos-Z, Dritte Wahl, Deutsche Trinkerjugend, ...But Alive, Slime und viele mehr.
 

svenziller

Gläubiger
also das ist schwer gibt soviele gute deutsche bands zb
eisregen ,wizo jbo usw usw ^^

ich mag mir da nicht festlegen aber von der vorlage nehm ich dich Die Ärzte weil die mir am besten gefallen ^^
 
Oben