[Frage] Welche Geräte ersetzt euer PC fast oder ganz ?

Welche Geräte ersetzt euer PC fast oder ganz ?

  • Den Fernseher ....

    Stimmen: 48 50,5%
  • Den DVD/BlueRayplayer ......

    Stimmen: 50 52,6%
  • Den Wecker

    Stimmen: 4 4,2%
  • Die Musikanlage/CD Player

    Stimmen: 62 65,3%
  • Das Radio

    Stimmen: 40 42,1%
  • Die Konsole

    Stimmen: 46 48,4%
  • Irgend ein Musikinstrument....

    Stimmen: 8 8,4%
  • Etwas anderes warte ich schreib das mal hier rein.....

    Stimmen: 15 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

vraydak

Gottheit
[x]DVD-Player
[x]Musikanlage
[x]Konsole, wobei ich grad am überlegen bin mir ne "richtige" zu kaufen
Ich höre am PC eig. nur meine Musik, der Radio ist nur an wenn der PC aus ist.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also das gerät wo ich nach dem pc am meisten vor sitze ist die konsole, dann tv
und dann der rest halt
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Meine xbox 360 dank modded ist alles möglich blu rays schau ich auf der xbox ja die xbox
Das will ich aber sehen... ne aufgerüstete xbox360 mit blu-ray laufwerk... Hast du da auch ein neuer Prozessor eingebaut? Ist eher ne PS3 wo in eine xbox360 hülle gesteckt wurde...

Zurzeit habe ich nur meinen Laptop.
Ansonsten Konsole, PC und Bücher
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
[x] Den Fernseher
[x] Den DVDplayer
[x] Die Musikanlage/CD Player
[x] Die Konsole(n) ^^
[x]Irgend ein Musikinstrument indem falle ein klavier dank synthesia :3
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also konsole, dvd/cd player , radio, haus+garten arbeit und ein gutes buch, mit freunden treffen *saufen eben*
jarp das könnte dan so hin hauen, recht viel wenn ich so bedenke und ich bin der meinung das da noch was fehlt^^
 

FokkusuAkuma

Gläubiger
eig alles mein pc kann sogar kochen ne xDDD
ich höhre musik an den spiele alle möglichen sachen dvd player hab ich netma ( hat gebrannt bei nem zu heißen anime xD)
das einzige was mein pc net hat isn VHS player
 

XRight

That's right... or not?
[x] Den Fernseher - Schaue eig. kein Fernseh, da ich ja meien Animes hab *g* (ausgenommen Fußball).

[x] Den DVD/BlueRayplayer - Filme, die ich Original habe, werden mit dem DVD-Laufwerk von meinem
Computer abgespielt, entweder schau ich die dann auf meinem Monitor oder schließ den Fernseher an die Kiste an.

[x] Die Musikanlage/CD Player - Musikwiedergabe außschlißlich bei mir über den PC, auch wenn (*Ironie on*)
da meine Musikanlage dranhängt.

[x] Das Radio - Da der Empfang bei uns einfach nur schlecht ist, wird der Onlinestream gehört.

[x] Die Konsole - Besitze keine, da der PC mir alles bietet was ich brauch.

[x] Etwas anderes warte ich schreib das mal hier rein - Die Zeitung *g*
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Den Fernseher, wobei eher nur den Anschluss da ich Filme, Serien, Animes trotzdem über meinen eigentlichen Fernseher gucke(Hdmi Kabel von PC dorthin) aber meinen normalen Fernseheranschluss nutze ich garnichtmehr, zuletzt bei der WM für Livespiele angemacht.
DVD Player, wie beim Fernseher, wieso den nervigen DVD Spieler nutzen wen ich es direkt übern PC laufen lassen kann, habe das Teil in irgendeiner Ecke am versauern.
Musikanlage, Besitze nichtmals mehr eine Klasische Musikanlage, läuft alles über den PC, PC Boxen und die Fernsehboxen sind ausreichend dafür.
Radio, auch nur abundzu mal Internetradio übern PC, ein normales besitze ich nichtmals mehr.
Konsole(Handheld), Mega Drive, Mastersystem, Nes, Snes, GB/GBC, GBA, DS, N64 und PSX Spiele lass ich lieber über den PC laufen als die dazugehörigen Konsolen zu nutzen, einfach vorteilhafter und praktischer, vorallen wen man passenden Konsolen garnicht(mehr) besitzt, auch ist so ein Größeres Spielespektrum erreichbar...

mfg Bregoran
 

Tragon

Scriptor
Bis auf den Fernseher und den Wecker(übers Handy) ersetzt der PC bei mir alles.
Wobei der Fernseher praktisch auch nicht mehr wirklich ein Fernseher ist, da er als zweiter Bildschirm für den PC einen besseren Zweck erfüllt. :megane:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja eigentlich nur die ganzen player cd oder dvd eben
klar schau ich seltener fern oder höre weniger Radio als früher aber ersetzen würde ich nicht sagen dazu benutz ich diese Geräte einfach noch zu oft
 

Rito

Exarch
Ich glaube mein Keyboard würde mein Pc fast ersetzen.
Aber auch nur weil ich momentan viele Lieder drauf lernen möchte.^^
Aber sonst gibt es nicht soviel was mein Pc ersetzen könnte. ;)


mfg Rito
 

Akitar

The Night Vortex!
Fernseher aber wenn da nichts gescheites läuft dann spiele ich auf der xbox 360 aber wenn ich kein interesse daran habe zu spielen lese ich einer meiner bücher
 
Oben