[Frage] Welche Geräte ersetzt euer PC fast oder ganz ?

Welche Geräte ersetzt euer PC fast oder ganz ?

  • Den Fernseher ....

    Stimmen: 48 50,5%
  • Den DVD/BlueRayplayer ......

    Stimmen: 50 52,6%
  • Den Wecker

    Stimmen: 4 4,2%
  • Die Musikanlage/CD Player

    Stimmen: 62 65,3%
  • Das Radio

    Stimmen: 40 42,1%
  • Die Konsole

    Stimmen: 46 48,4%
  • Irgend ein Musikinstrument....

    Stimmen: 8 8,4%
  • Etwas anderes warte ich schreib das mal hier rein.....

    Stimmen: 15 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Joa also meistens benutze ich ihn meist als Tv ersatzt da ich keinen reciver habe ^^,ist so oder so besser gucke was du willst und wann du willst ohne Werbung ;D.Und als Musik Player auch ab und zu aber da finde ich meine anlage besser ,ansonsten eigentlich nix zocken tue ich nicht weil er zu alt ist und ich ne ps3 habe.
 

Messias9999

Scriptor
Fernseher - PS3 (Games + BlueRay) - Samsung SIII

Sitze meist nur zum Surfen noch am Rechner oder einige Spiele
die ich nicht für die PS3 habe.

mfg Messias9999
 

myacc99

Novize
Eignetlich so ziemlich alles bis auf den Wecker :-)

Mittlerweile ist es aber schon so weit, dass mein Smartphone und mein Tablet den Pc ersetzen :-)
 

Niney

Novize
Mein PC ersetzt den Fernseher und DVD-Player nur für mich, da ich nicht unbedingt die Neffen meiner Mitbewohnerin an meinen tollen PC haben will x3 Nen CD-Player mit Radio habe ich noch in meinen Zimmer stehen, weil niemand das Teil haben wollte und ichs nicht wegwerfen will :XD: Aber verwendet wird das Ding nicht mehr ^^
Ich fänds langweilig wenn mein Instrument durch den PC ersetzt werden würde,immerhin würde sich meine Mitbewohnerin sonst nicht mehr beschweren das ich ne Gitarre vergewaltige :hahaha:
 

Double D

Novize
hm mir ersetzt der pc im grunde nichts...zumindest nichts komplett. lasse zwar filme und serien ab und zu über den pc laufen aber sehen tu ich sie per hdmi am fernseher.

musik höre ich zwar ausschließlich am pc aber der is wiederum an meiner anlage angeschlossen denn die boxen könnte ich sonst nur sehr kompliziert anschließen oder garnicht und die soundquali is viel besser.

das beste am pc ist einfach das internet. das ersetzt einem das "hirn" :P egal welche probleme man hat im internet findet man hilfe. man kann darüber einkaufen und noch unzählige andere dinge das sind zwar keine geräte aber fand es trotzdem erwähnenswert
 

rezan1

Prophet
Also bei mir ersetzt der PC den Fernseher,DvD-Player komplett ^^

Wobei ich nie wirklich der Fernseher-Typ war...aber Filme etc. laufen immer über meinen PC ^^
Joa und die Musikanlage habe ich verkauft weil ich das auch nur noch überm PC höre und beim Radio das selbe :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Radio, TV und Players.... TV eh, weil da nix gescheites mehr läuft und Radio eh früher kaum...jetzt gar nicht... außerdem hab ich ja Internetradio,wenn es wirklich darauf ankommt... CD/DVD Players... naja, hab zwar schon, aber vieles schau ich doch über Festplatte an oder PC... Benutze das andere Zeug vor allem, um zum Beispiel mit der WII zu spielen....
 

Dontas

Ungläubiger
Hm fast alles. Den Fernseher und die Konsolen nutze ich noch gelegentlich und Musikinstrument spiele ich nicht mehr aktiv.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
viel, doch filme gucke ich lieber auf meinen 42 zoll flachbild und zocke auch lieber darauf, wenn ich das game denn für konsole habe. mein handy ist mein wecker und normales tv sehe ich eh so gut wie nie
 

Sawashiro

Novize
Naja es ersetzt Zeitschriften, Bücher, Magazine eigentlich so ziemlich alles bei mir außer Wecker. Ich Besitze aber noch eine Play Station 3 mit der bin ich eignetlich auch abunzu on :D wäre sie bloß nicht schon 6 Jahre alt :DD aber eins kann es nicht ersetzten! Meine Musik anlage <3 :D
 

Chiller66

Gläubiger
Der PC wird von mir für alles genutzt, aber ersetzen tut er dann wieder nichts! Denn wenn ich z.B. einen Film, ein Buch, Musik......richtig gut erleben will, nutze ich dafür dann das entsprechende Medium, welches ausschliesslich dafür gedacht ist.
 

thunder24

Gesperrt
bei mir ist es meine konsole da hab ich fast die selben spiele wie auf dem pc und andere wenn ich keine lust auf mein pc habe oder der schrott ist
gehe ich an meine konsole und spiele da online mit freunden
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also benutzen tue ich den Pc eig für fast alles... jedoch ersetzt er eig fast nix.

Für´s Zocken benutz ich lieber die Xbox.
Musik hören lieber die Anlage.
Fernseh schauen lieber mit dem Fernseher.

Das einzigste was wirklich komplett über den Pc läuft, sind Zeitungen, Animes und reine Pc-Spiele
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Jaa...
eig fast alles..
Ich höre Musik, somit brauch ich kein Radio mehr...
Ich nutzen ihn zum Anime guggen, tv gugg ich eh fast nid..
und ja :D
bald macht der pc uns unser Abendessen xD
 
Oben