[Frage] Welche Geräte ersetzt euer PC fast oder ganz ?

Welche Geräte ersetzt euer PC fast oder ganz ?

  • Den Fernseher ....

    Stimmen: 48 50,5%
  • Den DVD/BlueRayplayer ......

    Stimmen: 50 52,6%
  • Den Wecker

    Stimmen: 4 4,2%
  • Die Musikanlage/CD Player

    Stimmen: 62 65,3%
  • Das Radio

    Stimmen: 40 42,1%
  • Die Konsole

    Stimmen: 46 48,4%
  • Irgend ein Musikinstrument....

    Stimmen: 8 8,4%
  • Etwas anderes warte ich schreib das mal hier rein.....

    Stimmen: 15 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

xxFECxx

Gläubiger
omg...
nix ^^

ich hab ne integrierte fernsehkarte, hab ein gamepad wegen so konsolenspiele auf pc,
ich hab 2 bildschirme und auf einem schaue ich meistens filme und ich hab WoH das reicht mir :D:D
 

_shousha_

Exarch
Bei mir stellt mein Laptop auch eine Art Multimedia-Mittelpunkt dar.
Es ersetzt mir meinen Fernseher, meinen DVD-Player, mein Handy [Skype, Teamspeak], meine Anlage etc.
Leider ersetzt es auch manchmal mein RL in Ansätzen, da man sich viel zu schnell fallen lässt und seine RL-Kontakte und Freunde ein wenig vernachlässigt.
 

Ultima999

Gläubiger
naja ne frau ersetzt meinen pc xD

gammel gerne bzw chill so rum das kann man zu 2. ganz gut und dann brauch ich keinen pc mehr xD
 

FoxeryFuchs

Prophet
PC is meine Musikanlage hab meine ganze musik auf einen klick und ein 800watt anlage dran für guten klang is einfacher die leider anzuklicken udn aus tausenden von liedern zu wählen als immer auf cds nach dem richtigen lied zu suchen ^__^
 

wolley

Scriptor
Alles außer dem Wecker und ein Musikinstrument hab ich angekreuzt.
Auch mein Handy ist fast überflüssig geworden, da man mit Skype/Icq vieles regeln kann.
Überhaupt das Internet ist wohl der größte Faktor warum ich so viel an dem Wunderkasten hänge.
 

Tails32

Novize
Mein Radio, mein Fernseher und sonstiges! Ich brauche schon fast nichts anderes mehr! :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanosuke

相楽 左之助
Also mein PC (Laptop) ersetzt nur die Musikanlage, da ich über ihn die ganze Musik höre.
Den Rest mache ich alles auf anderen Geräten. Damals habe ich noch Animes und Filme auf meinem PC/Laptop geschaut, doch mitlerweile schau ich die alle über mein TV.
Zocken tue ich auch auf Konsolen, also auch nicht auf dem Laptop :)

Die Zeiten sind vorbei, wo der PC alles ersetzt m.M.n.
In Zeiten der Full HD LED TVs etc haben Fernsehkarten für den PC kein Platz mehr um ein Beispiel zu nennen.
 

Arandur

Stamm User
Bei mir eigentlich fast alles.
TV ( Serien / Filme wann ich will und ohne Werbung )
Wecker ( Maximal noch wenn der mal nicht läuft handy als wecker )
Telefon ( Bis auf wenige Sachen, sonst Freunde,Bekannte läuft alles über ICQ,Skype,Mail )
Radio + Musikanlage
DvD Player ( Wird halt wenn ich mal ne DVD kaufe auch am PC geschaut )
Konsole ( Handhelds ( PsP etc ) PsX,Ps2 über wunderbar laufende Emus, einzig Ps3 noch nicht { Wii + Xbox würde ich eh nicht nutzen } )
Summa Summarum , ersetzt bei mir eigentlich alles.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Nichts, hab zwar Konsole gewählt, aber was man nicht hat und sich nie anschaffen würde, kann man auch nicht ersetzen.
Fernsehen auf nem kleinen 24" Monitor ist mir zu blöd, deswegen fällt der ersatz des BD-Players also auch aus. Was nicht original ist, liegt auf nem NAS und wird auch vom BD-Player abgespielt, statt vom PC. Musik lass ich auch lieber über ne ordentliche Anlage und Boxen laufen (MP3player greift auch aufs NAS zu), Radio höre ich nicht, würde aber wenn auch von der Anlage ausgehen. Musikinstrumente kann man nicht durch nen PC ersetzen, spiele ich aber eh nicht.
Mein PC ist zum zocken da und nichts anderes, arbeiten und surfen mach ich am Notebook.
 

hamel

Gottheit
Bei mir ist es einzig das Radio, das durch meinen PC ersetzt wird. Den quatsch im deutschen Radio kann ich langsam nicht hören... für alles andere, was es da zur auswahl gibt hab ich top Geräte. Großer TV mit 5.1 Sound Anlage und ne PS3, das ist mein aktuelles Dream-Team im Wohnzimmer.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ersetzt bei mir nix weil ich 8 Stundrn am Tag vorm Computer sitze in der Arbeit und meist zuhause abschalten will.
Ich verwende meinen Laptop nur fürs Lieder downloaden vllt. Serien die ich verpasst habe und etwas naschauen sowie drucken. Meist bin ich per Handy zuhause on weil es schneller geht als Lappi anstecken und hochfahren.
Serien und Filme schaue ich lieber am Fernseher weil die Quali der meisten Filme online zu wünschen übrig lässt.
Wie gesagt schau ich nur wenn ich sie verpasst habe.
DVDs schau ich per PS3 an genauso spiele ich auch am liebsten weil ich mit WOW gar nicht erst angefangen hab.
Tja so bin ich.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Konsole (Ich hab zwar immer noch XB360 und PS3, werden aber fast gar nicht mehr benutzt, weil mein PC schon 3 XB360 gleichzeitig emulieren könnte ^^ , und PSV sowie PSP sind eben portable, also nicht ersetzbar)

Telefon (Skype oder TS)

Fernsehr (jo, wann hab ich das letzte mal das Volksverdummungsprogramm geguckt? Und Animes werden im österreichischen Fernsehen nicht ausgestrahlt, und Fansubs schon gar nicht, also am PC gucken, ganz klar^^

DVD und BD (DVDs hab ich gar keine ^^ Nur BDs , tja DVDs sind eben total veraltet, obwohl ich im PC sogar ein BD Drive verbaut hab, schau ich die BDs doch lieber auf der PS3, dafür is sie immer noch hammergeil^^)
 

Hiege

Gesperrt
Also mein PC ist unentbehrlich, aber nur wegen dem Internet.

ich nutze den PC als Player aber höre oft auch ne CD oder Radio
ich nehm ihm um Filme zu Streamen aber meist seh ich mir doch Blu-rays an
internet Radio nutze ich schon gerne aber es gibt auch die Alternative.

Also alles was mein PC macht, wird ebenso von anderen Geräten erledigt.
aber auch vom PC.
 
Oben