[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

tindu

Ordenspriester
früher mocht ich die grossen überhaupt nichsondern nur die kleinen bis normalen . heute find ich die kleinen immer noch süss ( sollte aber schon n bisschen was haben, also nich"gar nichts"), aber steh immer mehr auf die ganz grossen ala milk junkies. ausserdem steh ich auch im moment voll auf melken, saugen ect ^^

Ja bible Black ist für mich persönlich ein meilenstein in der Brustgrößen Geschichte deswegen Normal geklickt^^ milk tüten find cih weiß´nich bissl abartig vür allem wenn die dann auch noch die Brustwarzen ficken das ist einer der wenigen lustigen augenblicke sonst naja nicht so meinb fall^^

Mfg Normalbrustfetischist Skydancer

Aikesh

Novize
Hmm, kommt auf die Figur selbst drauf an. Irgendwo zwischen Normal (Bible Black ist da wirklich ein gutes Beispiel ^^) und groß gefällt mir da aber am besten :)

denyo

Ungläubiger
je größer desto besser ;)
kennt ihr denn noch andere filme wo frauen übertriben gr0ße tittchen haben und die männer dicke ömmel? :D
also ganz im stil von secret plot

Edward_26

Exarch
also so wie die bei bible black oda bei discipline sind sind schon ideal form muss ich sagen aba kann von mir aus reuhig bisschen größer sein aba kleiner is auch mal ne abwechslung

Oben