[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Borgut

Novize
Ich finde die größe der Brüste ist bei Hentais für sich alleine alleine gar nix, das "Gesamtkunstwerk Frau" muß halt stimmen. Wenn alles gut zusammenpasst ist mir die größe relativ egal.
Nur die ganz großen mag ich überhaupt nicht, kann auch nich sagen warum, finds teilweise einfach etwas lächerlich was da dem Rücken der Frauen zugemutet wird

Blitz34

Novize
es muss zum körper passen wenn die brüste total überproportional sind sieht das einfach lächerlich aus

greetz Blitz34

Styrum

Novize
Also ich mags auch lieber normal bis gross, in RL dann doch lieber gross, aber bitte ohne Silicon. Muss schon echt sein. Allerdings habe ich im Bekanntenkreis ein Mädel das hat wohl beim verteilen 5 mal "hier" geschrien, sieht zwar genial aus, Sie hat aber arge Probs mir ihren BHs. Die Träger schneiden übelst in Schultern ein... Und fürn Rücken ists wohl auch nicht so toll. Aber trotzdem es sieht geil aus weil auch der Rest noch stimmt *grins*

gubbl

Novize
bibleblack sind doch keine normalen brüste im rL wären das von den proportionen schon mächtige dinger^^

@ sanusuke: was soll wayne denn sonst heißen? oder vllt gibts leute die john wayne's brüste mögen?! oO

a_user

Novize
Entweder normalgroß oder größer, ich glaub das passt am besten. ^^

Aber auch andere Größen können je nach Film immer wieder ansprechend sein. :)

Suveru

Exarch
Normal ist schon sehr geil! :)
aber ein bisschen größer geht auch - soch zu groß ist nicht so der renner! :) ggg
mfg Suveru

Oben