[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

Gao-chan

Gläubiger
Normal bis klein.
Solche extremen Übergrößen wie in Milk Junkies sind mir absolut zuwider und gar nix is mir...naja, ich steh nich so auf Bretter und genauso wenig auf Lolicons ;)

Einfach ganz normal, in etwa so wie...ja, jetz fällt mir kein Beispiel ein...naha, auf jeden Fall halt nicht solche, bei denen du gleich ausgeknockt wirst :D
 

Kroer

Ungläubiger
Hallo,

Ich bin neu hier :).

Also, das gesammte muss passen. Ich habe deshalb für Normal gevotet. Bei manchen Frauen sehen große gut aus, bei den anderen die kleineren.
 

Maya-Freak

Scriptor
Also ich mag ganz Normale Brüste. Können auch ruhig etwas kleiner sein. So hand groß. Solche Rießen Dinger finde ich doch dann schon eher etwas abstoßend.
 

Rexcore

Ungläubiger
Hallo alle zusammen

Find normal ganz gut.
Wenn Sie zu groß sind is ja au nicht gut.
Sollten schon zu der Person passen.
Aber es ist wie mit den Leuten
alle sind verschieden so auch die Geschmäcker.
Der eine sieht am liebsten welche die Flach sind
der nächste will welche die MedizinBälle mit sich
rumschleppt 8o
Zum Glück gibt´s so viele verschiedene Geschmäcker
wenn jeder das selbe gut finden würde wärs ja
langweilig.

Mfg Rexcore
 

Morinjo

Novize
Ich denke sie dürfen ruhig etwas größer sein, solange sie zur Figur passen. Sie sollten dabei, wie schon gesagt, auf keinen Fall zu flach sein.
Also ne Hand voll ist am besten, weil ich sie sonst schlechter nachzeichnen kann, was eigentlich der Hauptgrund ist warum ich mir Mangas und Hentais angucke.

CYA :]
 

fl4m3!

Exarch
also meiner meinung sollten sie zum körper passen!
also das soll heißen solang das gesamt bild stimmt ist das alles ok!
aber zu groß sollten sie ned sein (milk...) bible black ist schon besser weil es den körper einfach besser betont!

naja natürlich sollte es schon sein

mfg adonis
 

Blackstone22

Ungläubiger
ich fall mal ganz aus der reihe xd ich finde solche Brüste wie in mlk junkies echt der hammer :lachen:

lasst mich unter solchen kürbissen sterben und mein leben hatte einen sinn :P
 

phoenix555

Novize
Der gute alte Durchschnitt is doch immer noch die beste Größe, also meine Stimme geht für normal.

Keine is ein bisschen gar wenig und riesig übertrieben.
 

soldier

Hentai_Gangster
oh ja die von Bible Black sind wirklich die besten :D :D wobei ich sagen muss das die von Goldenboy auch nicht zu verachten sind :P :P :P
 
Oben