Q qwertzu Guest 28 Dezember 2008 #482 hab das geklickt :Normal (wie z.b Bibel Black, Word Worth usw.) igitt: kinder -> padöphil
cyfer Prophet 28 Dezember 2008 #483 Fand die in BB schon recht groß^^ Aber egal Normal-Groß für mich!
gewalus Novize 28 Dezember 2008 #484 Hab für Normal gestimmt obwohl ich die von Bible Black schon recht groß finde und eher so zwischen Normal und Klein wählen würde. Ist aber auch abhängig vom Körper. Bei kleineren Girls finde ich kleine Brüste passender und damit schöner.
Hab für Normal gestimmt obwohl ich die von Bible Black schon recht groß finde und eher so zwischen Normal und Klein wählen würde. Ist aber auch abhängig vom Körper. Bei kleineren Girls finde ich kleine Brüste passender und damit schöner.
TrainKun Gläubiger 29 Dezember 2008 #486 kleine und normale brüste sind am besten ^^ die haben in der regel diesen süßheitsfaktor das ist einfach kawaii
kleine und normale brüste sind am besten ^^ die haben in der regel diesen süßheitsfaktor das ist einfach kawaii
L Link Novize 29 Dezember 2008 #487 ich fänd ne normale größe am besten nich so riesen monster dinger XD
Eribasketball Gläubiger 29 Dezember 2008 #488 die in milk junkies sind echt super aber die von bible black sind auch net ohne also die sind auch schon anständig groß
die in milk junkies sind echt super aber die von bible black sind auch net ohne also die sind auch schon anständig groß
M Melphis Gläubiger 29 Dezember 2008 #489 Ich muss gestehen ich mag in Hentais sehr große Brüste! Wobei ich bei normalen Frauen (ja sowas soll es auch geben! xD) eher auf kleinere stehe...
Ich muss gestehen ich mag in Hentais sehr große Brüste! Wobei ich bei normalen Frauen (ja sowas soll es auch geben! xD) eher auf kleinere stehe...
P PinaColada Novize 29 Dezember 2008 #492 ich finde Kleine bis Normal große Brüste am schönsten. Wobei BB schon in kategorie groß bei mir fällt
ich finde Kleine bis Normal große Brüste am schönsten. Wobei BB schon in kategorie groß bei mir fällt
Bamburaver07 Gläubiger 29 Dezember 2008 #493 Also ich mag eher normale, solche Monstereuter find ich persöhnlich nichts ansprechend.
S Sabbathiel Novize 29 Dezember 2008 #494 Normal. Einfach weil es mit dem Charakter stimmig sein sollte.