ja wahrscheinlcih unglaublcih ekelhaft. ich denke dass wenns echt in die unrealistische kitschige sparte abrutscht der spass an der sache flöten geht. ich persönlcih bevorzuge normale realiste größen ^^
ja,die grösse wie in bible black.ist schon ok so.aber wer angel blade kennt,da gibts 2 characktere da kann mann sagen das ist schon zuviel. ich glaub die eine heisst phantom lady oder so.die ist der obermotz von den bösen sozusagen.
finde ich schon zuviel.hmm,es kommt wohl auch darauf an wie die figuren gezeichnet sind bzw.animiert sind und welche sparte das ist.
So ich denke jeder weis was ich zu dem Thema sage. Am besten so klein wie möglich bis gar nicht vorhanden
Aber wenn es gut aussiehet kann ruhig bisschen was zu sehen sein (aller Chi)
bible black...die ham zwar sicherlich schon ziemlich große oschis...aber ich finde es ist die grenze des noch ästhetischen..mir gefallen sie auch ... größer aber nicht mehr....das ist dann echt zu viel....
Also im Grunde ist es mir wurscht wie gross die Glocken sind, solange sie sie nicht über den Boden schleifen muss. Ich schaue eh mehr auf den Hintern :D Solange die Brüste nicht den Hintern verdecken ists mir also egal.
Oh und wenn ich mir filme übers Melken anschauen will dann google ich unter Bauernhof :P