[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Roirrawkrad

Scriptor
In Richtung groß bis normal, das wäre so die Favoritenklasse ;)

Wenns nochmal deutlich drüber hinausgeht, also die Brüste zweimal so groß wie der Kopf sind, na, dann wirds aber schon sehr seltsam ;)

l3ikkel

Novize
ganz normale - kleinere.

Also ich kanns auf keinen fall ab, wenn da so richtig dicke euter runterhängen.
Auch bei realen personen nicht ;)

Freak2009

Scriptor
Ich steh auf "durschnittstitten".
ansonsten geht gern auch die "klein aber fein" variante durch, aber diese monster-mega-milk-tanker gehen garnet!

Wavedancer

Scriptor
Ich halte mich da an einen Spruch aus L.I.S.A. Der helle Wahnsinn ... "...mehr als eine handvoll bringt nur verstauchte Finger..." :tralalalala:

Ich mag's noch nicht mal in Hentais, wenn da ne Alte durchgenudelt wird und da so Schläuche rumwedeln.

Je größer desto besser!!! Das ist auch einer der Gründe warum ich lieber Hentai als Real gucke. Bei den gezeichneten Mädels sieht selbst sehr groß noch ästethisch aus, was man bei Damen wie Dolly Buster und anderen GG-Artisten nicht sagen kann.

In der Umfrage fehlt aber noch die Möglichkeit MEGA-Titten, denn wo wären wir ohne Ballons vom Boden bis zum Kopf (und das ist selbst mir zu viel)

Nun Normale Brüste würden mir schon reichen bin da recht genügsam :hahaha:
Ansonsten ist alles was so über ansehnlich groß erscheint nicht mehr soo ästhetisch aber im Hentai kümmert sich ja niemand drum ob der Charakter Rückenschmerzen bekommen wenn er so Riesen Euter mit sich rumschleppen muss. :omgnooo:

Naja Geil siehts trotzdem aus vorallem wenn man sie mit in den Akt involviert :twinkle:

Arma_de_Nox

Gläubiger
Ich tendiere eher zu normalen Größen wie in Bibel Black....gerne auch kleiner....wenn sie zu groß sind ist das in den meisten fällen alles andere als schön

Boringar

Gläubiger
Mir sind auch die "normal" großen am liebsten da ich nicht die riesendinger mag die größer sind als bei manschen der Kopf :hahaha:

azihsi

Novize
äh, also ich mag sie normal auch lieber, aber die bei bibleblack (was als beispiel für normal genommen wird) platzen ja schon fast O.O
also ich würd so sagen,e twas zwischen körbchengröße b und c ^^

Oben