[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Bahl

Novize
Definitif Normal !!
In manchen Filmen auch Gros bis Sehr gros aber da komt wirglich drauf an wie sie Gezeichnet sind!

Alexlol

Novize
Hab mal normal geklickt wobei wie ich find sind solche wie in Bible Black nich umbedingt
normal^^ sind schon eher etwas größer.

Whitewing

Novize
Also ich steh eher auf normale hab aber wenn es der Stimmung entspricht auch nichts gegen große aber sehr große find ich passen nicht.

Tristheim

Novize
soll alles gut proportioniert sein..... wenn ich brüste sehe die beinahe größer als die person selbst sind ist das abartig. auch wenn die größe schon leicht aus dem ruder läuft mag ich das nicht..... sowas wird bei mir sofort gelöscht. bin deswegen für normal.

Doml89

Novize
Hab für normal und groß gestimmt.
Ich bin nen bissl verwundert, dass Bible Black unter normal gelistet ist...hätte die zu groß zugeordnet, aber egal.
Die Größe passt schon.
Aber nen bissl größer können sie auch schon sein. Resort Boin find ich da nen gutes Beispiel.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde normal große Brüste am besten, sieht einfach schöner aus, als diese
unnatürlich großen Titten.
Aufjeden Fall sollte es zum Körper passen, wenn jemand etwas mehr auf den Knochen hat,
dann sehen große Brüste gar nicht soooo schlimm aus.

Cherry10

lacrimae
Habe mal 'Normal' angeklickt... wobei ich doch sagen muss, dass Bible Black nicht unbedingt normal entspricht. Also ich persönlich finde die schon recht...stattlich^^

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab klein bis normal angeklickt wenn Bible Black für euch als normal zählt:hahaha:

NCage

Exarch
Es kommt immer auf den Char. an, bei manchen Char. sehen etwas kleiner geil aus, bei manchen anderen wiederum müssen es dicke Euter sein :D

Oben