Riesenbrüste machen mir auch Angst, was wenn man Nachts versehentlich drunter gerät!?
Von klein, über normal, bis etwas größer is schon ok. Bin da nich so fixiert.
Meine Ex-Freundin hatte größere Brüste als ich, ein zweischneidiges Schwert wie ich heute sagen kann.
also ich steh ja machmal schon auf groß, aber diese riesenhupen aus denen dann noch milch kommt. naja die japaner scheinen ne faible für sowas zu haben. aber sry wenn ich milch will such ich mir ne kuh
Also ich stehe in der Realität, sowie bei Hentais auf kleine Brüste
Ich mag einfach keine großen Brüste und kleine sehen einfach so niedlich und sexy aus
Wenn es um Hentais geht, dann mag ich auch die Lolicon-Brüste, sprich keine :P
also da sich das auf animes und hentais bezieht und die frauen immer irgendwie zu ihrem busen passen finde ich von normal bis gross für mich angebracht. wobei die devinition von normal bei vielen auseinander geht, hoffentlich bin ich da so dazwischen.
Wie schon in nem anderen Fred beantwortet muß es meiner Meinung nach zur Figur passen. Mir persönlich isses dann auch eher relativ ob groß oder klein. Nur überdimensioniert ist nicht meine Welt. Dann lieber noch nen flaches Brett
Wie schon in nem anderen Fred beantwortet muß es meiner Meinung nach zur Figur passen. Mir persönlich isses dann auch eher relativ ob groß oder klein. Nur überdimensioniert ist nicht meine Welt. Dann lieber noch nen flaches Brett
fest müssen sie sein. bei ganz großen geht das nur wenn man nachhilft.
also normal genügt da voll und ganz. klein ist auch okay, wenn die figur zierlich ist.