[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Neo126

Gläubiger
Hmmm ich mag sie normal :) nur ist hentai nicht normal. Die Japaner machen sie immer größer als ich es meist will ^^

Paxx

Ungläubiger
Also im real life sind alle die von groß, normal und niedlich klein absolut ok.
Wenn ich jetzt von den Hentais ausgehe find ich das dort so ziemlich alles klasse is. Wo im echten leben sieht man brüste die vom umfang fast das doppelte des oberkörpers entspricht. und dabei noch so schön prall und doch weich sind.
Dafür ein Halleluja auf den Bleistift. .... Er macht möglich was unmöglich is

Boreal

Prophet
Die Sollten nicht zu klein sein aber auch nicht zu groß eher so die Mitte obwohl kleine auch was für sich haben sieht niedlich aus.

v1rtu4l

Novize
jetzt hab ich extra wegen euch "milk junkies" gegooglet :p naja, ich finde milk junkies ok eine nummer kleiner darf es auch sein, aber da hört der spaß auch schon auf ^^

Wandernde

Gläubiger
Ich finde normal bis groß ist ok. Gegen zu kleine Brüste im RL habe ich natürlich auch nichts aber beim Hentai unterstreichen die
Brüste oftmals auch die weibliche Note der Charaktere. Außerdem ist bei Hentais oft alles ein bisschen größer und länger wie die Augen,
die langen Haare, die schlanken Beine usw..

: D Bible Black ... normal, irgendwie bringt mich das zum lachen, wenn ich an die Realität denken muss, stell mir gerade vor, wie mein Umfeld aussehen würde, wenn alle meine Freundinnen und Mädels die ich so kenne "normale" Oberweite hätten ... eine Augenweide :imc:

xXJinthXx

Novize
Die Goldene Mitte, also normal groß finde ich am attraktivsten, klar dürfen Sie in einem Hentai gerne auch mal etwas größer sein ^^

Aber Kopfkissen Große Brüste finde ich einfach un­äs­the­tisch, die Gesamtoptik muss einfach stimmen, die Größe in Bible Black finde ich optimal.

marv4u

Novize
ich muss sagen da entfernt sich mein gechmack nicht weit von der realität. wenn klein dann schöne nippel und fest, falls groß dann aber auf keinen fall nicht auch nur minimal hängend und natürlich straff. diese riesen teile mag ich allerdings auch nicht.

stopacta

Novize
Es gibt definitiv deutlich zu große Brüste...aber auch nicht mein Geschmack sind die underage-Dinger.

Wie da so schön gesagt wird: Wer auf Frauen mit einer Figur wie ein Junge steht, der soll doch einfach Jungs nehmen...

CyberMaxFFVII

Gläubiger
Ich mag große Brüste und die dementsprechende weibliche Figur dazu (nicht fett)! Aber bei milkjunkies sind die Brüste so unnatürlich groß und der Körperbau passt meistens auch nicht dazu. Naja, wers mag. Kleine oder Keine Brüste finde ich auch abstoßend und vor Allem, wenn Kinder in Hentais vorkommen. Total eklig. Aber es mögen halt einige. Dazu kann ich nur sagen "Leben und Leben lassen!"

Halderim

Gläubiger
Also ich finde kleine und normale Brüste sehr schön sie können auch mal etwas größer sein aber das ist kein muss und auch nur dann wenn es zur Person wirklich passt sonst nicht.
Mag real auch eher kleinere Brüste wieso und weswegen wer weiß das schon :D

Firewave

Novize
Klein, normal und groß ist alles ok, aber so übertrieben groß wie bei milk junkies ist einfach zu groß und eher abstoßend als was anderes. Zu klein ist auch nciht so richtig mein ding aber lieber das als solche riesen Brüste.
Hab mal auf das Hentai normal geklickt was im normalfall auch schon recht groß ist.

Oben