Also solche Milktanks sind nicht so toll. Finde eher normal Größe ganz gut. Wenn es aber um das Maximum geht würde ich sagen wäre der Matsumoto-Typ vorne. Obwohl die von Nico Robin und Nami auch ziemlich groß sind. Aber lieber das als Möpse die größer sind als der ganze Rest.
Da ich jmd. bin der am liebsten realistische Hentais (also vom Setting her: kein Tentacle,Magie, Sci-Fi Kram) mag. Sollten natürlich ruhig auch das Charakterdesin möglichst realistisch sein. Es gibt halt im echten Leben eher seltener so Riesenbrüste. Deswegen eher so normal bis groß. Aber eigentlich eher normal :D Mit großen Brüsten assoziere ich halt auch eher starke selbstbewusste Frauen und keine naiven Jünglinge.
Solange die Brustgröße zum jeweiligen Typ Frau passt bin ich zufrieden. Es gibt nunmal auch in Anime/Hentai Frautypen, zu denen entweder kleine oder große Brüste passen. Es kommt immer auf den Stil des Anime/Hentai an. Jaja Brüste...Brüste sind schon was tolles...wo war ich gerade?
Normal, nicht so das eine Frau permanente Kreuzschäden hat. Auch wenn das kein Problem ist lenkt der Gedanke ab. Zu klein und es fehlt irgendwie etwas.
Also Noemal ist ja für jeden was anderes ^^ ist halt schwer fest zu legen,aber ch finde das die Brust zum Körper passen soll nciht zu klein aber auch nciht zu groß damit man damit spielen kann ^^.Und auf kei9nen fall solche riesen Melonen womit man jemanden erschlagen könnte^^.