[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

炎 Andy

Gläubiger
Für mich reicht es vollkommen, wenn die Brüste gut in der Hand liegen. Wobei eine normale Größe können sie auch ruhig haben.
Was auf jedenfall nicht sein sollte: Hängetitten, die sich Frau um die Schultern werfen kann... Also das muss ja echt nicht sein. Naja... und keine Brüste wie bei Kindern ist auch nicht so mein Fall.
Also von klein bis normal ist alles bei mir okay.

Mag sowohl Oppai als auch DFC und auch alles dazwischen.
Aber am liebsten ist es mir in der Größe von z.B. Discipline
also was größer als die eigene Handfläche~

Emoticons

Scriptor
Doch erstaunlich einstimmig.
Ich muss zugeben, das Gross bis Sehr gross eine passende Grösse ist. Oder siehe Signatur, das ist eigentlich perfekt. *__*

Für etwas schaue ich ja Hentais ;-)

Emoticons :-)

Stance4

Novize
Auf jeden Fall eine normale Größe. Zur groß ist ein absoluter Abturner und hat mehr was von Kuheuter *urgs*

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Außer sehr groß und wayne ist mir alles recht.......OK, wenn ich etwas konkretes sagen muss, würde ich zu groß tendieren, obwohl es eigentlich gleich gestellt mit normal ist. klein wäre mein Platz nummero 3. "Am besten keine" würde bei mir auf den letzten Platz kommen, aber es ist noch in den Favouriten, weil ich so manch guten Hentai kenne, wo die Oberweite eigentlich gar nicht vorhanden ist.

hamel

Gottheit
Vom Flachland bis zur normalen Größe sind mir die liebsten größen. Richtig große Brüßte... ich weis auch nicht, die gefallen mir einfach nicht.

TheOnlyBit

Gläubiger
Normal und Klein ist gut. Ich find es irgendwie nicht mehr schön wenn man vor lauter Brüsten nichts mehr anderes sieht^^

About_u

Novize
mag es nicht wenn die sooo übergroße brüste haben. aber keine ist auch mist! :)
soll estethisch sein und nett anzusehen!

eluminy

Novize
Habe normal und groß ausgewählt. Da muss was zum grabschen da sein aber sie dürfen nicht übergroß sein das man gefahr laufen könnte zu ersticken.

TBIEGS

Novize
Also ich mag Brüste schon in grosser Form,es kommt aber auch auf die Story an.
Manchmal passen Grosse Brüste einfach nicht,da können sie dann doch kleiner sein.
Also Normal-Gross aber nicht Enorm Gross. Da würde ich auch in RL Angst haben zu ersticken :hot:

Oben