[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Myst0gun

Scriptor
Kommt immer auf die Frau drauf an.
Aber wenn ich jetzt allgemein sagen muss was mir am besten gefällt sind es wohl die großen Brüste, gibt nichts schöneres :D

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mir persönlich reicht ne handvoll busen ... sollte aber auch net zu groß sein, sollte auf jedenfall noch zum Körper der Frau passen und sie muss sich in erster Linie damit wohl fühlen.

wasser123

Scriptor
nichts zu groß da das f4il aussehen tut und auch nicht zu klein da man doch was zu sehen haben möchte also "Normal"

anastraphagos

Gläubiger
Ich bin der Meinung, dass die Brustgröße zu den Körperproportionen passen sollte. Also sind größere Brüste manchmal passender als Normale oder Kleine.
Allerdings liegen meine eigenen Präferenzen bei normal großen und eine handvoll ^^

Zuletzt bearbeitet:

mike33

Novize
Das Gute am Comic ist dass einfach alles machbar ist. Man braucht sich nur heraussuchen was einem taugt. Ich mags mal so und mal so. Außerdem kommt's auf die Story und den Stil an.

Thez33ker

Novize
Mir gefallen die Mädchen lieber wenn sie nicht solche übergroßen Brüste haben, gefällt mir einfach lieber. Leider wird in vielen Hentais und auch in ecchi animes immer so hart übertrieben.. genau wie in hentai-mangas. Und ich will mir keine loli mangas angucken müssen nur weil ich diese Großen ich sag mal ganz erlich Euter nicht mag..

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
für mich reichen eine handvoll oder die von meiner freundin, sind zwa etwas kleiner als eine handvoll bin aber damit vollkomen zufrieden und finde die auch sehr erotisch. ich schaue zwar auch bei anderen frauen/ mädchen auf die brüste aber mehr auch nicht. und wenn sie zu groß sind finde ich das nicht so erotisch

XIchigo89X

Novize
Ich muss auch sagen das ich die formen bei bible black auch am besten finde ^^ die größe is genau richtig nich zu groß und nich zu klein. Und die rundungen stimmen auch.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Für mich ist die Beste größe, wie Sena Chitose aus Lucky or Unlucky :D Die ist PERFEKT :D

Zuletzt bearbeitet:

Ventaro

Novize
Sehr Groß
Groß
Am besten keine (kinder)

Das sind meine Favos ^^ entweder garnichts (lolicon Fan :megane: ) oder ganz ganz große :wakuwaku:

STanger

Novize
Das mit den Größen ist mMn eine Definitionssache. Was ist groß bei vielen genau?
Ich sag jetzt einfach mal normal. In diesem Rahmen hab ich sie am liebsten, jedoch ist eine Stufe in beiden Richtung auch noch voll in ordnung. Finde auch das in macnhen Animes ziemlich übertrieben wird mit der Größe. Was mir da sofort einfällt ist Nami aus One piece.
Was sie für eine Oberweite "bekommen" hat seit den ka letzten 50 Folgen oder sogar noch früher ist schon etwas übertrieben. Kann mich dran erinnern, dass sie in den Anfängen nicht so riesig waren auch wenn sie da noch jünger war. Von der Größe her ideal wären sie denke ich wie bei Risara aus Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

BenniSt

Novize
Also ich finde solche übergroßen blöd, bei mir gehts darum das ein Hentai nahe an der Realität ist und so
Super große sind nicht gerade realitäts gemäß aber das macht ein Hentai aus, dennoch finde ich normale gut und
ich finde auch die meisten hentais sollten normale größen haben.

(sry für Rechtschreibfehler)

Oben