This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja wenn die Frau so aussieht als müsste sie jeden Moment nach vorne umkippen ist das nichts ^^
Aber wie schon einige gesagt haben denke ich auch, wenn der Körper dazu passt ist eig jede Größe ok.
Aber auch ich bevorzuge eigentlich eher "normal"- Größe, auch im RL.
Ich hab auf "normal" geklickt an sich bevorzuge ich etwas mehr als ne Hand voll sag ich ma. Diese riesigen Brüsten find ich einfach nur ekelhaft, ich kenn da ein paar die sagen "Je größer, desto besser" aber das finde ich überhaupt nicht.
Habe mal für "klein" gestimmt, da das was in Anime (und bei der Seherschaft XD) als "normal" gilt meistens schon einen regelmäßigen Besuch beim Chiropraktiker verspricht
Ich verstehe den Tumult um Brüste ohnehin nicht, Ja, es ist schön dass es sie gibt, aber immer diese seltsam großen, schwabbeligen Dinger die den Frauen da angezeichnet werden Gerade bei "Japanerinnen"