This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich stehe gar nicht auf diese Riesentitten. Aber dsa sollte jeder für sich selbst wissen.
Ich hab jetzt mal Normal gewählt aber ich hab auch bnichts gegen Große (nur nich zu Übertrieben) oder kleine (kein Loli). Ich finde das gesamtbild muss einfach passen.
Ui das heikle Thema der Brustgröße, da muss man hinzufügen das es schon auf den Körper ankommt, wobei es immer noch gilt, Natur ist erotischer (meiner Meihnung nach)
Dennoch... eine Eher Schlank gebaute Frau und übergroße Brüste passen nicht zusammen.. es muss zu den restlichen Proportionen passen.
ideal find ich kleine bis normalgroße titten
je nachdem wie des mädel damit aussieht
diese monstertitten find ich abartig hängetitten ebenso XD
so ne handvoll reicht mir auch meist schon aus
kleine titten find ich irgendwie attraktiver als große
Ich war schon von den Girls in Bible Black und Disciplin begeistert. Aber irgendwelche Experimente, in denen die Oberweite jegliches Maß sprengt - geht gar nicht