L lecks2298 Novize 6 Dezember 2008 #152 Alles gefällt mir, doch Yuri kann man meiner meinung nach nicht überbieten
jan1804 Gläubiger 7 Dezember 2008 #155 eindeutig yuri und lolicon...hentais bieten grade in der lolicon richtung etwas was zu recht verboten ist. Jedoch bleiben die Fantasien^^
eindeutig yuri und lolicon...hentais bieten grade in der lolicon richtung etwas was zu recht verboten ist. Jedoch bleiben die Fantasien^^
FallenCipher Gläubiger 8 Dezember 2008 #156 Also ich mag am liebsten Straight Shotacon, Incest, Bukakke, Lolicon und Yuri! Am besten alles in Kombination hehe
Also ich mag am liebsten Straight Shotacon, Incest, Bukakke, Lolicon und Yuri! Am besten alles in Kombination hehe
sheng-lx Gläubiger 8 Dezember 2008 #157 Yaoi Davon krieg ich nich genug :D Die anderen sind langweilig *hust* Wobei ich mir Yuri sicher auch antun würde, wenn ich mehr daheim stehen hätte LG
Yaoi Davon krieg ich nich genug :D Die anderen sind langweilig *hust* Wobei ich mir Yuri sicher auch antun würde, wenn ich mehr daheim stehen hätte LG
Melverus Gläubiger 8 Dezember 2008 #158 Hmm, ich würd mal sagen Yuri/Bondage und Tentacle, aber auf der festplatte ist irgendwie trotztdem *fast* alles drauf.
Hmm, ich würd mal sagen Yuri/Bondage und Tentacle, aber auf der festplatte ist irgendwie trotztdem *fast* alles drauf.
smoothya Ordenspriester 8 Dezember 2008 #160 also ich mag yuri so ziemlich....viele hübsche girls die sich gegenseitig befummeln...einfach schön anzusehen....
also ich mag yuri so ziemlich....viele hübsche girls die sich gegenseitig befummeln...einfach schön anzusehen....
abugilgil Medusas Lover 9 Dezember 2008 #162 mich interessiert alles was man bei Alternativ findet^^ also rape, tentacle, Futa, monster usw. halt alles extreme, aber acuh yuri und so^^
mich interessiert alles was man bei Alternativ findet^^ also rape, tentacle, Futa, monster usw. halt alles extreme, aber acuh yuri und so^^
J juventus Novize 9 Dezember 2008 #163 Big Tits ist mein Favorit... und irgendwie stehe ich auf brutale oder übertriebene Sachen (also Tentakel usw.) nich so
Big Tits ist mein Favorit... und irgendwie stehe ich auf brutale oder übertriebene Sachen (also Tentakel usw.) nich so
smoothya Ordenspriester 11 Dezember 2008 #164 es kann sicherlich schon ein bissel extremer sein aber es sollte sich noch in maßen halten...bin nicht ganz so der freund dieser übertriebenen sachen....
es kann sicherlich schon ein bissel extremer sein aber es sollte sich noch in maßen halten...bin nicht ganz so der freund dieser übertriebenen sachen....