Welche Hentai genres sprechen euch an?

Welches Hentai genre spricht euch an?

• Yuri/Yaoi

Stimmen: 189 31,8%
  • Bondahe/Sado-Maso

Stimmen: 101 17,0%
  • Tentacle/Dickgirls

Stimmen: 128 21,5%
  • Monster/Deamon

Stimmen: 106 17,8%
  • Rape

Stimmen: 182 30,6%
  • Gore

Stimmen: 27 4,5%
  • Bukkake

Stimmen: 113 19,0%
  • Big tits/Monster tits/Milktanks

Stimmen: 119 20,0%
  • Incest

Stimmen: 199 33,5%
  • Lolicon

Stimmen: 227 38,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    594
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silver Surger

Gottheit
Ich hab zwar für Yaoi / Yuri gevotet aber für mich ist nur Yuri interessant, was interessiert es mich wenn sich da zwei Männer gegenseitig zum Orgasmus bringen? Das finde ich eher abstoßend.
Dann habe ich für Big Tits / Monster Tits / Milk Tanks gevotet auch hier will ich es beschränken, ich liebe Big Tits, Monster Tits sind eigentlich schon wieder zu groß, kann ich aber noch mit leben und Milk Tanks weg damit das ist widerlich selbst im Hentai.
Und Incest hat was verbotenes darauf fahr ich sogar ein bisschen ab in Hentais.

Finlaro

Novize
In Hentais find ich vieles gut^^ Aber am meisten denk ich, Tentacle und Monster^^ Naja.. Wenn ichs mir recht überleg, eigentlich alles, wo Frauen drin vorkommen, die ich sexy find^^

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mein Hauptgebiet ist Lolicon. Ich war überrascht davon, wie beliebt es laut Statistik ist. Doch mehr, als man denkt. Daneben gefallen mir auch Furrys gut (im Gegensatz zu früher). An dritter Stelle kommen Yuri- und Tentakelbilder.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
früher sehr lange zeit lolicon.
aber das versuche ich schon seit nem jahr "abzuwaschen" da ich es selbst seit langem nicht wircklick ok finde.^^
warum ? naja ein paar sachen find ich immer noch gut, aber es gibt auch noch rl-pr0n :P

also die meisten hentais sprechen mich mit japdub/engsub an HARHAR xD

ich fand auch kurze zeit tentacle/dickgirls lustig^^

fasa

Ungläubiger
ich mag eher persönlich yaoi, aber da es nur yaoi/yuri gibt hab ich das genommen. ausserdem mag ich big tits, aber die anderen sind zu groß xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben