Welche Hentai genres sprechen euch an?

Welches Hentai genre spricht euch an?

• Yuri/Yaoi

Stimmen: 189 31,8%
  • Bondahe/Sado-Maso

Stimmen: 101 17,0%
  • Tentacle/Dickgirls

Stimmen: 128 21,5%
  • Monster/Deamon

Stimmen: 106 17,8%
  • Rape

Stimmen: 182 30,6%
  • Gore

Stimmen: 27 4,5%
  • Bukkake

Stimmen: 113 19,0%
  • Big tits/Monster tits/Milktanks

Stimmen: 119 20,0%
  • Incest

Stimmen: 199 33,5%
  • Lolicon

Stimmen: 227 38,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    594
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madcat

Novize
Während ich am Anfang ehe auf Big Tits und Incest stand hat sich mein Geschmack inzwischen etwas geändert und mein Favoriten sind jetzt Tentacle/Dickgirls und Monster/Deamon

Tentacle... unzwar nur Tentacle im Gegenüberstellung zu Dick-Girls. Weiß nicht, wie das in der Umfrage mit einem / getrennt ist.
Teilweise Lolicon.
Außerdem Bondage.

Worauf ich garnicht stehe sind Milk-Tanks/Big Tits. Die vermiesen mir viele Bilder und Videos, weil ich sie einfach sehr störend finde.

Cliff209

Novize
Also ma liebsten schaue ich mir sachen mit Yuri/Yaoi, Bondage und Incest an obwohl bei anderen sachen auch nicht abgeneigt bin.

Nur mit Big Tits kann ich nichts anfangen ( in Hentai so wie in real auch nicht)!

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
das Genre ist mir meist nicht ganz so wichtig,
schau mir fast alles an, von Yuri über Bondage bis hin zu Tentacle, Incest und Rape.
nur Loli, Yaoi und Gore mag ich nich wirklich.

Aber am wichtigsten ist mir eigentlich ob mir der Zeichenstil und/oder der grobe Storyverlauf zusagt ^^

LarryFlintder12

Ungläubiger
Also Könnte mir Jemand Erklären was das alles so bedeuten soll das einzige was ich kenn ist Lolicon und das schau ich schon gerne !

Aber den rest den kenn ich garnicht mal ne kurze erkläreung wäre nett:huh:

AnotherWish

Gläubiger
Ich steh am meisten auf Incest, Loli und Rape :wakuwaku:

Okay, kurze erklärung für die Genres :

Yuri: Sex zwichen Frauen / Yaoi : Sex zwichen Männern
Bondage/Sado-Maso : Foltersex mit Fessel, Augenbinde, Peitschen usw... Sadisten (Sado) sind Leute die eine Vorliebe dafür haben Leute zu quälen und Masochisten (Maso) sind Leute die gerne gequält werden
Tentacle : Hentais in denen irgendwelche Kreaturen mit Tentakeln (wie bei Oktupuse) die sozusagen das männliche Geschlechtsteil darstellen soll Frauen abvögeln
Dickgirls : Frauen die Penise haben
Monster / Deamon : Sex mit Monstern -.- Oft werden auch Hentais mit Tieren in dieses Genre gesteckt
Rape : Vergewaltigung, erzwungener Sex
Gore : Vergleichbar mit Splatter eben viel Blut und Eingeweiden etc
Bukkake : Gang-Bang, eine Gruppe von Männern die sich eine Frau teilen
Big Tits : Frauen mit riesigen Brüsten
Incest : Sex zwichen Verwandte (sowohl Blutsverwandt als auch angeheiratet zB Stiefmütter obwohl Blutsverwandt richtiger wäre)
Lolicon : Hentais mit Kindern oder welche die extrem kindlich aussehen bezüglich auf Mädchen, bei Jungs hieße es Shotacon

Blah

Gläubiger
An Hentais reizt mich eigentlich alles was im echten Leben Moralisch verwerflich ist. In Hentais hingegen wirkt es scheinbar fast normal und genau das fasziniert mich so an Hentais:onegai:

Belgdor

Exarch
Geschwistaaaarr, bwuhahaha! Darüber hinaus Loli und Yuri.
Und dann oute ich mich mal als Rape-nicht-so-schlimm-finder :X

Den Rest versuche ich weitesgehend zu vermeiden. Die maximale Anzahl der Beteiligten liegt für mich übrigens bei 3. Kann hier und da auch mehr sein, aber so ganze Partys müssen nicht unbedingt sein x)
Lieblingsgenre ist immernoch Loli :X

Memeko

Gottheit
Tentacle/Dickgirls [auf tentakel nich so aber umso mehr auf Dickgirls :D]
Monster/Deamon
Rape
Bukkake
Big tits/Monster tits/Milktanks [bis auf Milktanks: Mein Geschmack yeah!]
Incest

also dazu vllt noch Furry ist sowieso mein lieblingsgenre^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.