Welche Kämpfer sind die besten ??

Welche "Kämpfer" sind die besten ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    304

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo es gibt ja in der Welt der Animes unzählig viel Kämpfer..sei es in DBZ oder Naruto aber auch Elfenlied hat ein paar mächtige Herforgebracht....
Jetzt hab ich mir mal überlegt wie es wäre wenn mann mal die Bekanntesten zusammenpacken würde und sie gegeneinader kämpfen...wer meint ihr ist am Stärksten..

An erster Stelle für mich sind die Kämpfer von Dragonball/Z/GT ,
An Stelle Zwei würde ich auf jeden Fall die Elfenliedmädchen nehmen..

Nun warum hab ich Son Goku und Co..vor Nyu und Nana genommen..ganz einfach..weil die Vektoren nur eine bestimmte reichweite haben...und die Z-Kämpfer mit ihren Energiestrahlen tausendmal weiter kommen als Nyu oder Nana mit ihren Vektoren..selbst die Tochter von dem ein..die mit den richtig vielen und langen Vektoren hatt keine Chance.

An dritter Stelle hmm kein plan..gibt ja noch genug Kämpfer (Naruto,One Piece)...selbst Pokemon sind gefährlich.. Teufel ...ich meine so ein Donner tut bestimmt auch weh..oder einfach mal ein Schlitzer von Sichlor... geschockt ....ich mein pokemon ab 18 ^^ da würde so manches Pokemonblut fließen ^^

Es gibt also genug Kämpfer..auch wenn sie noch zu verschieden sind...


edit...mhh eigentlich sollte noch andere mit da Oben stehen..naja also wenn ihr wenn anders als Favo habt immer ran ^^
 

Dark Fenix

Gläubiger
Da fehlt noch ein Anime meiner Meinung nach und zwar Samurai Champloo !!!
Ich habe nen faible für Schwertkämpfer wie Zorro aus One Piece oder Jin aus Samurai Champloo.


:jump: :jump: :jump:
 

Asiansheep

...hitsuji
Jo es gibt ja in der Welt der Animes unzählig viel Kämpfer..sei es in DBZ oder Naruto aber auch Elfenlied hat ein paar mächtige Herforgebracht....
Jetzt hab ich mir mal überlegt wie es wäre wenn mann mal die Bekanntesten zusammenpacken würde und sie gegeneinader kämpfen...wer meint ihr ist am Stärksten..
Naja, Wedding peach Pokemon und Digimon?... ich weiß ja nicht so recht ob man die da wirklich mit einbeziehen sollte. Da könnte man besser andere Einschreiben :). Jedoch, abgsehen davon.. kannman die Kräfte nicht wikrlich zwischen allen vergleichen oder? Nehmen wir an das meine Lieblinge aus DB gegen meine Lieblinge aus Naruto kämpfen... Wäre da schon ein großer Kampfkraft unterschied. Naja ok, Mr. Satan gegen Naruto und co. würden ja noch gehen ^^. Aber Son-Goku und co.? Das wäre schon wieder einbischen problematisch. Jedoch, wenn es vom Kampfstil Abhängigwäre und halt dem optischen drum und dran, Dann sind Die fights in naruto meine favouriten :D
 

Kintaro Oe

Prophet
bei One Piece und bei DB /Z (gt schau ich nicht an) hat jeder schlag irgenteinen namen das nervt obwohl ich One Piece am liebsten anschau zurzeit

Ikki Tousen (weis ich es noch nicht noch nicht angeschaut)

also bleib nur noch Naruto und Tenjo tenge

daher hab ich für TT gestimmt weil ich naruto zurzeit hasse ( hab bis 210 auf platte aber seit 193 schau ich nicht mehr, scheiss filler)

und bei TT das war glaub manga 1 und anime episode 2, mein lieblings kampf :D

Aber bei einem kampf alle gegen alle würden warscheinlich DB leute gewinnen, leider

EDIT: Nur Schreibfehler bei mir heute, echt schlimm :D
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also bei Wedding Peach redet mann nicht von Kämpfern sondern von Magical Girls und bei Pokemon und Digimon kämpfen nur die Monster !

Also die Kämpfer aus Dragonball/Z/GT sind vielleicht stark aber nicht die stärksten.
Es fehlen wichtige Serien wie Chrono Crusade, Kenshin, Hellsing und Akira.
Wenn es schon um die stärksten Kämpfer geht dann würde ich sagen aus Akira (wer es kennt wird mir recht geben)

Ansonsten mag ich die Kämpfer aus Chrono Crusade und Naruto am meisten solange es natürlich auf japanisch ist sonst ist es nur lächerlich !
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Für meine Meinung finde ich die Dragonball-Kämpfer an niedrigster Position bei meiner Hitliste wieder. Liegt ganz einfach daran das hinter den "Kampfkünsten" nicht mehr als Prollo-Energie-Verballerung steckt.

Finde Naruto und Elfen Lied am besten, wobei One Piece auch gut ist.
 

genis83

Scriptor
ich würde ma sagen die final fnatsy kämpfer und link aber von den ausgesuchte ist naruto und ganzt und dbz natürlich
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ganz klar die Dragonball Z/GT Kämpfer allen voran Son-Goku :D

Dann One Piece, Naruto, Ikki Tousen...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das es in Dragonball GT immer heisst, Son Goku wäre der stärkste des Universums erübrigt sich die Frage zumindest in Hinsicht auf die Kampfkraft.
Der "Beste" ist er meiner Meinung nach nicht. Der stärkste schon.
 

Dracul

Exarch
Original von Shinryu
Der "Beste" ist er meiner Meinung nach nicht. Der stärkste schon.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde das diese Dragon Ball Typen zwar mit ihren ach so tollen Energiestrahlen dings und wusch und explosion und so weitder mächtig stark daher kommen aber wirkliches kämpfen ist das nicht. :(

Ich denke daher ganz klar das die Kämpfer in One Piece (Nr1) und Naruto(Nr2) am meisten drauf haben. das hatt fast schon was künstlerisches :ugly:
 

Arashi

Scriptor
Original von Dracul
Original von Shinryu
Der "Beste" ist er meiner Meinung nach nicht. Der stärkste schon.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde das diese Dragon Ball Typen zwar mit ihren ach so tollen Energiestrahlen dings und wusch und explosion und so weitder mächtig stark daher kommen aber wirkliches kämpfen ist das nicht. :(

Ich denke daher ganz klar das die Kämpfer in One Piece (Nr1) und Naruto(Nr2) am meisten drauf haben. das hatt fast schon was künstlerisches :ugly:
Dito!
Nur dass für mich Naruto an Erster Stelle ist :D

Lasst mich Dragonball kurz definieren:

Ich power mich auf!
Du powerst dich auf!
Ich besieg dich!

Fertig :yo:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Original von Bankai
Meintest du Gantz oder was meinst du ??

:D :D :D
ja ich mein Gantz...und warum hab ich Sailor Moon und Pokemon mit reingenommen...nun..mir sind gerade keine anderen eingefallen... :rolleyes: ....hab ja dazugeschrieben das wenns andere sind die mit gepostet werden :rolleyes:
 
Oben