Welche Kämpfer sind die besten ??

Welche "Kämpfer" sind die besten ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    304

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Durchaus sinnvoll, auch wenn Naruto 2-mal vorkommt ^^
Bei mir führt eher Bleach:
1. Kuchiki Byakuya (Senbonzakura Kageyoshi ist eine Massenvernichtungswaffe :lachen: )
2. Kurosaki Ichigo (speziell in Hollow-Form unschlagbar!)
3. Naruto
4. Sasuke
5. Ishida Uryuu (mit Ginrei Kojyaku, 1200... ^^)
 

Asiansheep

...hitsuji
Zu den naruto Kämpfern da ich die eigentlich am besten finde

1. Rock lee
2. Gaara
3. Jiraiya
4. Naruto
5. Kakashi

^^. Rock lee ist so toll, am meisten in Drunken Boxing xD
 

d4n93r!

Novize
Also ich finde vom Verhältnis her sind die One Piece Leutz am stärksten, den sie benutzen eigentlich nur Physische Attacken wobei die Teufelskräfte keinen direkten schaden machen.
Alleine schon wie heftig is Zorro denn? Ers ein Mensch und is durchs trainieren genauso stark vielleicht stärker wie/als Ruffy.
Wie auch immer überlegt euch meine Worte ;-)

@Mangamaniac

Stimmt Sanji würd kein Mädchen treten selbst wenn er sterben müsste (siehe One Piece Episode 287).
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Natürlich SAILORMOON!! Wer den sonst?

OK, sind zwar körperlich nicht die stärksten, aber hey, alle von Dragonball, Naruto, OnePiece u.s.w. u.s.f. sie doch "die guten Jungs", die würden doch nie Hand an ein Mädchen legen (jedenfalls nicht so) :ugly:



m.f.g. Mangamaniac, der diesen Thread nicht so ganz ernst nimmt.
 

winamp

Mauw!
Flame of Recca Kämpfe fand ich nicht schlecht, Serie ist ähnlich wie X Hunter X. Sind zwar bei Flame of Recca "emotionaler" aber bei X hunter X "psychischer"
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also meien favoriten sind naruto
elfenlied
dragonball
one piece
also der rest ist nicht so krass

gruß cyber
 

Kayran

Novize
Guten Tag !!!

Ich bin ganz klar fuer One Piece sind einfach die Besten Kaempfer.

Auch wenn in Dragonball die irrsten Typen rumlaufen mit hammer kraeften. So vermute ich einfach mal das es nix im vergleich zudem ist was man in spaeteren One Piece Episoden sehen wird wenn es Richtung Piraten Koenig geht. Alleine wenn ich da an Monkey D. Dragon denke oder so. Die Typen werden spitze.

°mFg°
-==[ °Kayran° ]==-
 

chiisu

Prophet
also wenn es nur um die kraft geht is das wohl klar dbz ruffy hätte nicht mal gegen kurlin eine kleine chance zu gewinnen

aber auch so finde ich dbz am besten

also von der stärkr her

1.dbz(einfach zu übertrieben stark)
2.one piece (übertrieben aber geht noch)
3.naruto( weniger übertrieben als one piece
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
<-- Byakuya (Senbon Zakura is unschlagbar)
- Ichigo (BanKai)
- Himura Kenshin (geht halt ab wie sau^^)
- Mitsuomi Takayanagi (prügelt jeden nieder)
- Mugen (coolster Kämpfer überhaupt)
 

Marvmann

Prophet
:lol: ich dachte ich hab hier schonmal gepostet und hab sesshalb nie was geschirben aber ich seh grade hab ich ja garnich^^

also wie man unschwer erkennen kann ist ja mein lieblings kämpfer zorro! und ich finde in animes di eich kenne ist er mit dem schwert auch der stärkste!
allerdings finde ich mugen und jin aus samurai champloo auch nich schlecht!
von der stärke her absolut unübertroffen son goku und vegeta wobei ich finde das vegeta die cooleren attacken hat aber irgendwie im anime nich so symphatisch rüberkommt wie son goku obwohl ich ihn besser inde aber das nimmt sich aber nich viel!
 

Gaara88

Novize
Ich würde auch mal sagen das die Z kämpfer die besten sind schon alleine die ankriffe sind viel wirkungs voller das finde ich viel besser ja gut Lucy aus Elfen Lied mit ihre arme ist auch nicht schlecht aber Dragonball Z ist von Kampf her immer noch an besten Dragonabll GT fiden ich richtig scheiße.
 

Lexor

Gottheit
Also ich denk mal das die Z-Kämpfer am besten wären aber ich finde auch, dass diese im Vergleich zu Naruto und co. ohne Stile und Taktik kämpfen und das ist langweillig.

Desweiteren finde ich, dass man Ehnel (weiß grad nicht wie man ihn schreibt :gewalt: ) aus one piece [donnerfrucht] nicht unterschätzen sollte er ist einer der stärksten one piece[ler] er hatte nur pech auf ruffy zu treffen ;)

Und was Pokemon angeht :lachen: ich stell mir nur mal vor wie Schiggy mit seinem blubstrahl versucht ein Kamehameha weg zu blubern :lachen:

Aber um nun mal mein Resume zu ziehen muss ich sagen, dass man die Helden nicht vergleichen kann, da ihre Möglichkeiten und vorallen Gegner sich extrem unterscheiden Naruto z.b wird sich nie so krassen gegner gegenüber finden wie die DBZ Jungs also ist ein Vergleich eher schwer bis unmöglich.

mfg Lexor
 

Quickentree

Gläubiger
es kommt ja auch drauf an wie man das sieht also ich denke hier sollte aussehen der kämpfer und die graphische Umsetzung im vordergrund stehen und joah da gibts viele Kämpfe die recht krass sind Also Gogetta gegen den Dragon of dranonballs diese kamehameha kugel die der da abfeurt und die kämpfe daraus sind schon graphisch hoch versiert vor allem
wie sie die schnelligkeits unterschiede mit reinbringen ^^
jedoch kann man das mit NGE nicht vergleiche die kämpfe sind der hammer aber eben Maschienen

Welche kämpfe ich immer recht cool fand waren die bei naruto und onepiece weil sie im grunde auf gleicher basis stehen mit inneren Fähigkeiten und so ^^

Aber für mich an 1 UNANGEFOCHTEN X die kämpfe der himmelsdrachen gegen die erdrachen und soweiter sind echt der hammer

und an 2 steht bei mir denke ich Ranma ^^

und der rest trudelt so dahinter ein ^^
 
Oben