Welche Kämpfer sind die besten ??

Welche "Kämpfer" sind die besten ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    304

Kokuun

Gottheit
Welten, die meisten Animes spielen doch in Japan und das ist unsere Welt, also da liegen auf keinen Fall welten.

hmm Sailor Moon oder Vegeta, als wie es aussieht wenn sie zusammen auftretten weiß ich ja :P aber bei einem Kampf, womit hat nochmal SailorMoon gekämpft mit Liebesstrahlen ? oder waren das die Gummibärchen?
 

lolgeil

Ordensbruder
Original von D4rkCloud
Welten, die meisten Animes spielen doch in Japan und das ist unsere Welt, also da liegen auf keinen Fall welten.

hmm Sailor Moon oder Vegeta, als wie es aussieht wenn sie zusammen auftretten weiß ich ja :P aber bei einem Kampf, womit hat nochmal SailorMoon gekämpft mit Liebesstrahlen ? oder waren das die Gummibärchen?
Es ist aber halt nun mal so das ein Anime Wie (dbz und Sailor Moon nichts gemeinsam haben) also sind es doch verschiedene Anime Welten und außerdem ist es egal wo die Animes spielen (denn es gibt auch keinen Son Goku in dieser Welten auch nicht in Japan ^^)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Btw. Bleach fehlt auch noch ^^ (musste ja sein)
Wenn Senbonzakura Kageyoshi und Tensa Zangetsu (am besten in Hollow-Form ;) ) ins Spiel kommen, könnte es für viele Andere ziemlich eng werden ^^
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Dragonball sind die besten Kämpfer...
Wenn Son Goku mit seinen SSJ4 Form ankommt dann ist nichts mehr sicher...vor allem am ende wo er 1 Millarde Kampstärke hat oder KI oder wie man das nochmal nennt
 
W

wertzu

Guest
Eigendlich Link...
Aber von den oben sach ich mal Naruto, weil die Fingerseichen so Cool sind.
 

Kite

Novize
Würde auch sagen das Son Goku und Co die stärksten sind aber die Leute aus Naruto haben auch gut was drauf.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

hm, also ich würde auch zu der Ztruppe tendieren, jedenfalls was die Kapmfkrfat angeht...
Aber was der Kampfstil angeht sind die Leute aus OnePiece meine Favouriten!..

*OnePiece* *OnePiece*
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass die Z-Truppe so ziemlich ausser Konkurrenz hierbei läuft... ^^
Interressanter ist da halt der 2. Platz...
 

killua99

Exarch
Also von der Schlagkraft ist die Dragonballheinis am heftigsten.(is ja klar)
Von der Coolness sind die One Piece Members stark vorne (besonders Sanji)
Die Leute von X sind aber auch nicht übel...
 

Janos

VIP
VIP
Meine Meinung /Meine Favoriten

Dragonball jajajaja zugegeben die sind die stärksten blablabla ich bin ja wirkklich ein dragonball Fan aber ich denke leute in dessen kraft es steht ganze planeten futsch zu machen haben hier eigentlich nichts verloren.

Nehmen wir doch zum Beispiel Rock Lee er ist einer meiner favoriten weil er nicht aufgibt und man würde ihn einen gegner wie nappa auf den hals hetzen also bitte das ist doch blödsinn er hätte keine chance weil der ihn einfach wegpustet.

Ich würde aber nichts gegen das altbewährte normale dragonball sagen denn mal ehrlich nach der superseiayin verwandlung gab es keine richtigen kämpfe mehr es gab nur noch

- mein energielefel ist zu niedrig
- meine schläge machen ihm nichts aus
- bla bla bla

ihr wisst ja was ich meine in jedem fall bezweifle ich das irgendjemand einen guten vergleich machen kann solange es noch sogennante superkämpfer gibt.
Und ihr könnt mir glauben ich bin ein wirklicher fahn aber ich denke das dass so keinen sinn hat wärre es möglich das ganze z.B. nur auf das Normale dragonball zu beziehen so hätten nämlich auch jacky chun mal wieder eine chance.
das war meine meinung.

Es Folgen meine favorieten:

Platz 1.0 Naruto (weil er sich so gibt wie er ist)
Platz 1.1 Rock Lee (weil er nicht aufgibt)
Platz 2 Monkey D. Ruffy (er kämpft für seinen Traum)
Platz 3 Lorenor Zorro (er kämpft ebenso für seinen Traum)
Platz 4 Yo assakura (ich denke er geht denn richtigen weg)
Platz 5 Kamui (er kämpft um die zu beschützen die er liebt)
Platz 6 Link aus the legend of zelda
(auch wenn er nicht jedem bekannt ist)
Platz 7 Naruto (er gibt sich so wie er ist)
Platz 8 Kakashi (er steht für die absolute coolheit
Platz 9 Ren Tao (er hat es geschaft sich loszusagen)
Platz 10 mein einziger schurke ganondorf großmeister des Bösen

Ich habe mit absicht Dragonball ausgelassen da ich wie oben beschrieben dagegen bin das sie hier sind ansonsten hätte auch mutten roshy oder oob eine Rolle hier verdient aber ihr wisst ja;

im übrigen würde ich mich freuen wenn ihr eure meinung auch sagen würdet.
 

Janos

VIP
VIP
das habe ich vergessen

ich wollte sagen das ich mich für einzelne charaktere interresiere und ich es deshalb nicht mag ganze sendungen zu beurteilen deshalb habe ich auch meine lieblingscharaktere gennant nicht meine Lieblingssendung bennannt.

Kritik ist gern willkommen
 
Oben