Welche Kämpfer sind die besten ??

Welche "Kämpfer" sind die besten ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    304

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finde Dragonball Z-GT ist einfach unfair bei sowas dazunemen die sind Kräftemässig unvergleichbar die können ganze Planeten zerstören und fliegen :recard:. Deswegen nehme ich One Piece den Logia früchte sind genial
 

BawonSamedi

Ungläubiger
nachdem ich die neuen chapter von hxh entdeckt habe
ist der einzig wahre beste kämpfer überhaupt:
Netero O__O epischer kampf
 

kevkev

Gläubiger
also ich fand die kämpfe vom kleinen son goku in db in den tunieren am besten
is einfach iwie schön retro :)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Da muss ich gar nicht lange nachdenken, Dragonball /Z/GT... die sind einfach sowas von overpowered, dagegen hat niemand ne Schnitte. Wirklich erklären muss man das ja nicht, wer Dragonball kennst weiß wieso.

An zweiter Stelle dagegen würden sich One Piece und Naruto streiten (wobei ich in Naruto nur reingeschaut habe, Shippuuden eingeschlossen um sagen zu können es war Müll). Ich denke ich würde One Piece den Vorzug geben, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Hab auch nicht Alle gesehen, aber Dragonball ist nunmal Imba, das steht fest.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ganz klarer Favorit bei mir ist Dragonball. Die Kämpfen da wenigstens richtig.
Dann noch One Piece und Naruto. In den drei Serien, die ich kenne, wird wenigstens ordentlich gekloppt.

Elfenlied und Gantz ist für mich einfach nur Splatter. Da hätte man gleich noch Hellsing mit reinbringen können!

Wedding Peach und Sailor Moon? Digimon und Pokemon? ...
NO COMMENT!!!... Yu Gi Oh hätte man da noch eventuell mit reinbringen können!
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich wundere mich´warum Bleach fehlt q.q
Wenn Bleach dort stehen würde, wäre ich ganz klar für Bleach. Aber naja steht halt leider nicht dort deswegen bin ich für Tenjo Tenge.
Die fights dort sind meiner Meinung nach die besten von der liste. Schade nur das diese ja leider nicht vorgesetzt wurde ._. in anime ._.
 

hamel

Gottheit
Dragonball, weil es da viel öfter direkt mit den Fäusten ausgetragen wird und das auch noch häftig. Wenn man von den ganzen Energiekugeln und -strahlen absieht.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
am besten finde ich samurai champloo, leider nicht oben auswählbar :/

elfenlied ist mein lieblingsanime, aber die kämpfe sind dort eigentlich nebensächlich und von daher finde, passt er nicht wirklich in die liste.

wo kann man dafür stimmen, dass die umfrage mit einer vorherigen sammlung von guten auswahlmöglichkeiten, neu gestartet wird?

von den sachen, die in der liste auftauchen, fand ich zu beginn one piece ganz gut. der erste teil von dragon ball (bevor die kämpfe über 5 folgen gestreckt wurden, in denen jedoch 90 % der zeit nur kommentare wie "arg, wie werde ich ihn besiegen" oder "boah ey, is dor staorgk" kommt) wäre aber wohl bei der liste meine erste wahl.
 

lateroy

Novize
wennb fairytail bei der umfrage dabei wäre, waären es ganz klar die. aba hier kann ich nicht wirklich was sagen ich mein ya aus naruto sind charakter die ziemlich stark sind sowie bei dragoinball und elfenlied aba wenn mein persönlicher fav wäre dann ikki tousen da is etwas was mich begestert heh. aba von jungs gesehen würde ich die naruto charas nehmen
 
fand schon immer die One Piece kämpfe am besten. Außerdem die von Issei in Highschool DxD (Light Novels). Er is zwar nicht sehr stark fand die Kämpfe aber immer unterhaltsam.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
An erster Stelle ist bei mir auf jedenfall Team Dragonball Z. Wieso, weil es der erste Anime war den mit richtigen Kampfszenen gesehen habe und
ich einfach Son Goku als einen der größten Kämpfer ansehe. Mir gefällt auch der Kampf Cell gegen Son Gohan.
An zweiter Stelle sind bei mir auf dem gleichen Podest Naruto und One Piece. Naruto uncut ist echt was für sich bei manchen Szenen und das gleiche gilt auf für One Piece obwohl es im deutsprachigen ja noch freizügiger mit den Blutszenen umgeht als Naruto ^^.
An dritter Stelle leider nicht dabei als Auswahl neu entdeckt ist Gintama, ich find die Kämpfe witzig die ich bis jetzt gesehen habe und bringen einfach ein wenig Abwechslung hinein in das ganze gleich auf ist auch Ikki Tousen, wieso naja weil endlich auch Mal Frauen richtig zuhauen können und nicht immer nur Männer.
 

Myuga

Novize
Also bei mir auch ganz klar DBZ, schließlig hat Son-Goku schon sehr früh ein Power level von "Over 9000" :D Finde die kämpfe echt gut und das was die da alles zerschrotten mit ihren techniken, das kann eben niemand sonst :D
Als zweites würde ich sagen One Piece, Teufelsfrüchte sind nicht zu unterschätzen, finde die kämpfe auch sehr gut =)
Joa dann als drittes Naruto, nette techniken und ma eben nen 10 meter großen geist zu beschwören kann eben auch nicht jeder^^
 
Oben