Welche Kämpfer sind die besten ??

Welche "Kämpfer" sind die besten ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    304

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dragonball/Dragonball Z,warum?
Da ist die Action noch am härstesten und damit die Stärker werden müssen sie hart traniern und nicht ihrgend was lösen um dann neue kräfte zubekommen.

Und weil auch einfach die explosionen die geilsten sind.
 
natürlich die von DraganBall

welche Fighter retten sonst immer das Universum mit einer Kampfkraft von Trilliarden und sprengen somit den Scouter von Freezer´s Leuten ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm es ist schwer zu sagen finde ich^^

Wenn man nach "übertriebenen" Kampfsteigerungen geht würd ich Dragonball Z/GT sagen.
Aber wenn ich auf längere Sicht kämpfe sehe, sowie die "Vielfallt" von Attacken würde ich Naruto sehen.
One Piece, eher am dritter Stelle, da vieles finde ich "albern" dargestellt wird ^^
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
Schade das die Eva Piloten nicht dabei waren. ich finde die machen immernoch am meisten durch.

Aber danach kommt für mich klar Gantz. Die kämpfen auf ziemlich unfaire weise um ihr Überleben.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Für mich wäre das DBZ, Tenjo Tenge und Naruto
der rest ist nix.

digimon pokemon, das sind keine käpfer, das sind kinder die viecher sammeln.

dbz gibbet ordentlich aufs maul, genauso wie bei TT, naruto ist schon was sanfter, aber trozdem wir aufe backe gegeben und das auch recht stylisch.
 

Frozen2010

Scriptor
Hab für Naruto, Dragonball und One Piece gestimmt. Die kenn ich am besten. Naruto ist da bei mir an erster Stelle. Finde die Vielfalt an Jutsus genial. Dann kommt One Piece. Bei One Piece stört es mich das bei den Teufelsfrüchten so krasse Power Sprünge gibt. Wie will Ruffy zB einen Blackbeard besiegen. Teufelsfrüchte sind cool, aber bei manchen fragt man sich dann ob der schon unbesiegbar ist oder nicht. Als letztes dann Dragonball. Da find ich die Kämpfe schon in Ordnung, nur es wird halt langweilig wenn sich bei den "Energieattacken" einfach nur die Form/Farbe/Größe verändert.
 

Aluax

Gottheit
Tenjo Tenge,
da das noch "halbwegs" realistisch ist.
naja nicht realistisch, aber es werden auch keine planeten mit nem kame-hame-ha zerstört^^
Martial Arts + Waffen + keine "weltzerstörung" = WIN
 
An erster Stelle steht bei mir eindeutig One Piece! Der beste Kampf bisher war meiner Meinung nach Luffy vs. Lucci! Dieser Kampf wurde vor allem im Anime sehr gut inszeniert, vor allem die finale Attacke von Ruffy ;)
An zweiter Stelle steht natürlich Dragonball Z, wie solls auch anders sein. Hier fand ich das erste Aufeinandertreffen von Son Goku und Vegeta einfach nur genial. Dieser war zwar nicht so spektakulär wie die darauffolgenden (weniger Explosionen und so...) aber dafür umso emotionaler.
Und an dritter Stelle würde ich Gantz ansetzen, da man sich richtig gut in die Kämpfe hineinversetzen kann und einfach nur mitgerissen wird.
 
Oben