Welche Kämpfer sind die besten ??

Welche "Kämpfer" sind die besten ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    304

Cealum

Gottheit
One Piece, einfach weil Ruffy und Zoro die Stilvollsten Heros sind :D... (meine Meinung aktuell)
 
Also, ich kann mich der Meinung vieler anderer auf dieser Page nur anschließen und sage, One Piece derzeit derzeit die unangefochtenen Top Fighter, sowohl an Stärke, als auch an Technik.

Nummero Uno in Sachen Kraft und Stärke ist natürlich Monkey D. Ruffy mit seinem unzähmbaren Kampfgeist. :pssedmode:

Und Platz Zwei, mit seinen drei Schwertern und seiner unerschütterlichen Coolness ist Lorrenor Zorro.

Platz Drei ist Sanji mit seinen Kicks und seiner messerscharfen Verstand (wirklich der Einzige in der Gruppe, der nicht immer gleich mit dem Kopf durch die Wand rennt oder versehentlich irgendwo mit hineingezogen wird)
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
warum sind pokemon und digimon drin? is doch humbug genau wie wedding peach. gute kämpfer sind was anderes
 

alkaline

Novize
Die One-Piece Leute sind noch am unterhaltsamsten... die DBZ jungs & mädels sind aber natürlich allen anderen gegenüber stark "overpowert"
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Hmm strange auswahl,... Digimon z.B. hab ich mir noch NIE wegen den Kämpfen angeschaut ^^ und Naruto hat keine gescheiten Kämpfe drauf, und Move-Kopien aus Cowboy Bebop lol

also eindeutig One Piece:

Ruffy haut rein
Zorro haut rein
Sanji haut rein
Franky haut rein
Brook haut rein

einfach nur richtig geile, abwechslungsreiche, unterhaltsame Kämpfe, die die da liefern ^^
 

Sexyseli

Scriptor
für mich ist dragonball an der spitze die ja mal schnell die erde pulverisieren können xD
danach naruto neben one piece
ikki tousen und tenjo tenge an dritter stelle von der kraft her ;D
aber von den kämpfen her würden die ganz oben stehen weil die martial arts einfach klasse sind ^^

elfenlied ist von den kämpfen her eigentlich nicht unterhaltsam .___.
mit den vektoren wird da eh nur der körper in die einzelteile verkleinert <.<
da könnt ich auch nem metzger bei der arbeit zusehen xD
 

koll

Novize
one piece, weil es mir nicht nur um die kampfkraft geht sondern um die kämpfe selbst und da finde ich, dass bei one piece die kämpfe die besten emutionen herausgehen
 

leon1989

Novize
Also ich finde das gerade am Anfang von Bleach die kämpfe richtig hammer waren.
Ansonsten kann schließe ich mich an den Klassiker DB(Z) an =)
 

tornje

Gläubiger
ganz klar die kämpfer von dbz, aber auch zorro von one piece mit seinen schwerttechniken und lucy von elfenlied
 

Aymo

Novize
Naja... die Kämpfer von Dragonball sind wohl von der Stärke her unschlagbar!
Aber mit abstand am coolsten sind die von Naruto und Bleach... aber die besten und stärksten sind ganz klar Dragonball charaktere... weil das einfach unendlich übertrieben ist!!!

Vorsich... ziele nicht mit deinem kleinen Finger auf die Erde!!!!! Sonst explodiert sie!!!!

Schon ein bisschen doof zum Ende hin :D
 

Sawara

Novize
Für mich ist der größte wahre Krieger Guts aus Berserk.
Riesieges Schwert ! Hundertschlächter! + diese BerserkRüstung!
mmh gabs dafür einen speziellen Namen? Ist schon eine weile her das ich den Manga gelesen habe ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaube, dass die Kämpfer aus Dragonball/Z/GT die stärksten sind, da sie einfach mal so planeten zerstören können... Obwohl ich die Kämpfe bei One Piece, Naruto und Bleach besser finde, da die Son Goku und Co. einfach überpowert sind. Deshalb denke ich, dass Ruffy, Zorro und Co die "besten" Kämpfer sind, weil ihre Kämpfe einfach am abwechslungsreichsten sind.
 
Oben