[Diskussion] Welche (Kinder-)zeichentrickserien habt ihr gerne gesehen?

Mein Favorit war damals Inuyasha. Ich hab mich enlos gefreut, als sie die Synchronisation zu Ende gebracht haben. Da kamen schöne Erinnerungen hoch.
 

Timur-Sun

Gläubiger
Saber Rider, He-Man, Marshall Bravestar, Transformers, Turtles, Dino Riders, Gargoyles, (und etwas wo mir der NAme nicht mehr einfällt, mit 3 Mumien die als Leibwächter wieder erwachten?!?!) später dann DragonBall, Digimon und Yi Gi Oh
 

MonkeyDN

Novize
Gab so viele tolle Zeichentrickserien zu meiner Kindheit wie zb. Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew, Die Gummibärenbande, Chip und Chap Die Ritter des Rechts und viele mehr:-D .
 

Hebi2k

Ungläubiger
Aus frühester Kindheit kann ich mich noch an folgende erinnern:

- C.O.P.S
- (Marshall) Bravestarr
- Saber Rider und die Starsheriffs
- Galaxy Rangers
- He-Man

Später kamen dann andere dazu, anfangs Pokemon und später auch OnePiece und Naruto, welche ich auch noch bis heute recht regelmäßig verfolge.
 
Mein absoluter Favorit ist und bleibt Dragon Ball, die Serie liebe ich heute noch. Dragon Ball Z und GT fand ich persönlich nicht mehr ganz so gut, wenn auch nicht schlecht. Yu-Gi-Oh war damals auch der Hammer, müsste ich mir auch mal wierder ansehen, man hat einfach zu wenig Zeit.
 

Viki88

Novize
Zu meiner Zeit haben ich und meine Geschwister diese Serien geschaut und geliebt Darkwing Duck, Gummibärenbande, Glücksbärchies, Schlümpfe, Tom und Jerry, Sailor Moon, Captain Future, Inspector Gadget,
Ninja Turtles,Gargoyles, und Chip und Chap also sehr umfangreich und verschieden.
 

dontherat

Novize
Bei mir war es: Pokemon, Digimon, Dragonball / Z, später dann auch Naruto / Shippuuden. Und natürlich etliche weitere Zeichentrickserien auf Super RTL. Hier war meine absolute Lieblingsserie: Die Gummibärenbande.
 
Oben