Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hallo alle zusammen.
Zur meiner Frage: Welche PC Helden Verfilmen, meine ich als Anime oder Echt ganz
egal.

Meine Favoriten währen:

Solid Snake, aus Metal Gear Solid oder Sam Fischer (Splinter Cell).



Freu mich schon auf Teil 4!!! :happy:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Hmmm...vielleicht 47 aus Hitman...aber mit nem guten Schauspieler und nicht der Lusche die ihn jetzt spielen soll...
Und Max Payne...alleine aus den Spielen könnte man nen guten Film drehen.
 
H

hentai_hunter

Guest
Und Max Payne...alleine aus den Spielen könnte man nen guten Film drehen.
Ob dus glaubst oder nicht, es ist/war sogar ein Film geplant (info von 2004) wer weiß was daraus geworden ist? Aber ich finde auch Max Payne... es soll sogar ein dritter Teil in der mache sein, aber ka wann der kommt... Mal sehn ob der Film überhaupt erscheint... aber der Film "Punisher" kommt Max payne schon sehr nahe..
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Cool ^^
ICh weiß bis jetzt nur von der Hitman verfilmung was, gibt glaube ciha cuh schon Trailer, aber es wär echt der Hammer wenn Max Payne auch ncoh verfilmt wird. Ich habe die Spiele geliebt, und würde den Film bestimmt auch nicht schlecht finden.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ja, Max Payne wäre auch eine Super Film-Idee!
Vieleicht kommt doch noch ein Film raus wie von hentai_hunter bereits erwähnt. :happy:
Schon die Slowmotion-zenen würde den Film garantiert hochkatapultieren.

Hab auch bereits beide Teile gespielt und bin nicht mehr davon weckgekommen.
Würde mich auf auf einen 3rd. teil sehr Freuen.



Derjenige der Weiße genug ist vom Schlachtfeld zu Flüchten.
Ist auch Feige genug um seine Kameraden aufzugeben
:megane:
 

Tyon

Gottheit
Oh Gott Spieleverfilmungen. Da es auf diesem Planeten nicht eine gute Spieleverfilmung gab bin ich strikt dagegen das sowas verfilmt wird.

Man kann z.B. MGS nicht verfilmen da es selbst schon ein Film ist und sie nichts besser machen können.
 

Xantess

Novize
Zaehlen auch schon verfilmte Spiele??? mein Favorit ganz klar ist final Fantasy gut der 1. Teil war mies der hatte nur ganz wenig parrallelen aber der 2. ist so hammer geil von daher Tyon FFAC ist das beste beispiel für eine verfilmung und bei FFAC geht es sogar ind der Handlung weiter ^^.
 

wfm

Novize
Max Payne, weils einfach die Geilste Story eines Spiels ever ist.
Half life: toller Film wo der man den Hauptdarsteller nie hört oder sieht^^
Ist zwar kein Videospiel, aber es sollte entlich mal ein Film über die Warhammer oder Warhammer 40k universen gedreht oder animiert werden.

mfg wfm
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Echt geniale vorstellungen von euch!
Und Xantess: Ihr könnt natürlich auch schon Verfilmte PC Helden verwenden, kein Problem^^
 

Gannendorf

Stamm User
So also zum Max Payne Film gibs sogar schon nen Trailer den ihr euch hier mal reinziehen könnt

[ame="http://youtube.com/watch?v=b8DqR3_aL7Y"]301 Moved Permanently[/ame]

Nach dem Trailer bin ich sehr skeptisch ob der Film was wird. Naja abwarten und Tee trinken^^

greets Gannendorf
 
Oben