Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

foho

Scriptor
also wc3+addon,DoW oder Assasins Creed
allerdings denke ich das filme von spielen ausnahmslos hinter der vorlage bleiben (ausnahme möglich, aber schwer vorstellbar), da die spiele von interaktion leben, im film würde handlung vorgegeben, das würde das erlebnis "Spiel"-film deutlich schmälern
 

Cycler

Prophet
einen god of war film fänd ich klasse aber der würde bei uns nie laufen wegen den vielen splatter effekten ansonsten american mc gee`s alice falls sich jemand noch daran erinnert,
einer der zelda teile vielleicht egal welcher es gab nie ein schlechtes zelda :)
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Doom 3 wurde ja Verfilmt. Da aber S.T.A.L.K.E.R um einiges besser, kann ich mir gut vorstellen das
die das Spiel auch Verfilmen werden.
Ach ja zu Gothic I gibt es bereits einen Film ^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
In die S.T.A.L.K.E.R Verfilmung würden ich sofort reingehen.
Find das Spiel erlich geil, die Story ist zwar etwas verwirrent,
aber als Film wäre es garantiert ein Mega Kassenstürmer!
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Splinter Cell

Ist ja schon geplatt für 2010. Das wird ein muss.

Gothic

Gabs schon nen Fan-Film. aber noch richtig verfilmt wäre der noch besser

S.T.A.L.K.E.R

Das wär mal wieder ein guter Katastrophen-Film ^^

Halo

War schon geplant. Das Team das den machen will is einfach der Hammer: Soll so aussehen laut denen.

Fable

Würde sicher auch gut sein

Hitman

Ist ja schon fast fertig ;)

Half Life

Hab das spiel nie gespielt aber die story war echt gut.


Also das wär mal meine Liste ^^
 

NBA

Gottheit
Naja Devil May Cry und Hitman (is zwar schon gemacht aber der typ is zum kotzen).

Und mal das richtige Resident Evil ohne diese Alice. z.b. Mit Leon wie er Ashley rettet.
 

Razor30

Exarch
Also ich würde gerne was verfilmtes von dem Princen von PoP (Prince of Persia ) sehen oder was vom unnamed typen aus Gothic^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hier die Infos zum Prince of Persia Film, für alle die kein Bock hatten eine Seite zurück zu gehen!

@ Shakur05 hat mich darauf gebracht

Schon seit etlichen Jahren befindet sich ein Film zu Prince of Persia in Entwicklung, doch jetzt machen die Disney Studios anscheinend ernst.


Wie Independant Entertainment News meldet, soll eine erste Verfilmung der Spieleserie im Sommer 2009 in die Kinos kommen. Regie könnte Michael Bay führen, der sich mit Actionfilmen wie The Rock, Bad Boys und Armageddon einen Namen gemacht hat.
Für das Drehbuch war zunächst PoP-Erfinder Jordan Mechner verantwortlich, spätere Drafts stammen von Jeffrey Nachmanoff (The Day After Tomorrow). Wieviel der Film mit den Spielen gemeinsam haben wird, ist deshalb eine andere Frage: Disney hofft offenbar auf einen Blockbuster im Stile von Fluch der Karibik und will lediglich einige Elemente der Spiele in eine komplett neue Story packen.
 

HellLord

Gläubiger
Hoffentlich wird Half Life mal Verfilmt
Die story ist einfach Nur Klasse!
Das wird ein echter Kassen Schlager!
oder was auch nicht schlacht ware Halo
Den "Master Chief", auch als SPARTAN 117 bekannt.
In Action zu sehen.
 
Oben