Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ja...es ist wirklich schwer zu sagen. Häufig sind die Schauspieler das Problem finde ich. Wie bei Hitman : [ame="http://youtube.com/watch?v=r1SeyA7xJn8"]Trailer[/ame]
Aber wenn ich dieses Max Payne Trailer schon sehe....da kribbelt es wieder in den Fingern und ich habe Bock das Game erneut durchzu zocken. Werde ich auf jeden Fall vor beiden Filmen noch machen. Ein neuer MP Teil wär auch mal nciht verkehrt, aber natürlich nur mit einer so tollen Story wie zuvor.
 

Shakur05

Gläubiger
Prince of Persia der Prinz ,Tor^^(soll gerade verfilmt werden)
Far Cry, Jack Corver (soll auch verfilmt werden xD)
bin Zwar kein WoW Freak aba ich mag Illidan einfach
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Prince of Persia der Prinz ,Tor^^(soll gerade verfilmt werden)
Far Cry, Jack Corver (soll auch verfilmt werden xD)
bin Zwar kein WoW Freak aba ich mag Illidan einfach
Hasst recht, hab nacheschaut:

Schon seit etlichen Jahren befindet sich ein Film zu Prince of Persia in Entwicklung, doch jetzt machen die Disney Studios anscheinend ernst.


Wie Independant Entertainment News meldet, soll eine erste Verfilmung der Spieleserie im Sommer 2009 in die Kinos kommen. Regie könnte Michael Bay führen, der sich mit Actionfilmen wie The Rock, Bad Boys und Armageddon einen Namen gemacht hat.
Für das Drehbuch war zunächst PoP-Erfinder Jordan Mechner verantwortlich, spätere Drafts stammen von Jeffrey Nachmanoff (The Day After Tomorrow). Wieviel der Film mit den Spielen gemeinsam haben wird, ist deshalb eine andere Frage: Disney hofft offenbar auf einen Blockbuster im Stile von Fluch der Karibik und will lediglich einige Elemente der Spiele in eine komplett neue Story packen.
 

Shakur05

Gläubiger
und wichtig is Transformers is von Michael Bay da hat man Hoffnung das Prince of Persia auch nen Erfolg wird
wartn wa ma auf 2009^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich wär stark für n warcraft 3 tft epos :D das die kampangen verfilmt werden oda sowas :) oda wie arthas zum deathknight wird :happy:

oda ne hintergrund geschichte zu illidan

am besten alles in anime weil man dann alles besser umsetzen kann oda n animierten film :> oda man verfilmt die bücher die es bereits gibt von wc3/wow :onegai:

kennt ihr das spiel N? ^^ das is so n mini flashgame wo man n ninja is und dann die lvl durchgeht...davon n anime wär auch ganz lustig :XD:
 

anthony

Novize
Ich wär auch für Spartan 117 dem Helden aus Halo- Combat evolved. Ich finde die Geschichte mehr als genial ^^ Wer schon alle Bücher gelesen hat wünscht sich warscheinlicher auch nichts sehnlicher als nen film xD sein leben ist hart, witzig und er rettet auch noch die erde...was will man mehr? xD

gruß

ps: es ist ja ein halo film geplant. wurde wieder abgeblasen und jetzt soll aus dem geld was von halo 3 kommt wieder weitergemacht werden...na ja das ganze hin und her ist halt schon etwas...hm dumm :/
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Es wäre mir lieber gewesen, wenn entlich mal der Film rausgekommen wär!

Tja, die Spielindustrie oder Filmindustrie?
Egal, Halo 3 it´s comming!
 
also soweit ich weiß is warcraft in planung... und das find ich hammer:wakuwaku:!
soll soweit ich weiß aus der sicht der orks erzählt werden
hoffe da wird viel gemezelt :ugly::killyou::gewalt::lol::lovelove:
 

odiS

Scriptor
halte nich viel von Spielverfilmungen weil ich nur gucken irgentwie doof finde da fehlt irgentwie dieses tolle Gefühl wen der Held nen fetten Bossgegner plattmacht.
Habe vor kurzem die verfilmung von Bloodrain angesehen, kotz der total billige Schrott!
Die Resifilme find ich gans gut aber auch nur weil ich die Spiele liebe fands nur blöd das die im 2.Teil Nemesis als ne Art Cyborg dargestellt haben.
Lange Rede wenig Sinn würde gern ne Verfilmung von God of War sehen.
 

Janos

VIP
VIP
nun bei mir wer es the lagacy of kain, star wars kotor 1 und 2, vampire the maskerade. The longest Journey (der ganz besonders ich liebe dieses spiel):happy::lovelove:
 

Major

Novize
also ich bin gegen einen Metal gear film - es ist nicht wirklich möglich einen so machohaften und gleichzeitig kühlen charakter wie big bossw oder solid snake auf die bühne zu bekommen also ich finde max payne oder auch im geringen teil GTA währen kühl
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich wäre für WoW und die Geschichte von Arthas. Würde auch gut kommen fürs nächste Addon, als vorkost. ;)

Ansonsten würde ich gern (ja, ist eigentlich ein Konsolenspiel -.-") Zelda verfilmt sehen.
 

Fire_Hero

Exarch
Ganz ehrlich ? Die ganze Suikoden Serie die bisher erschienen ist. Jede Story hat einen extrem hochwertigen Touch und würde perfekt sein verfilmt zu werden.
 
Oben