Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

diablo wär mal ne geile sache allerdings wär es schon geil wenn der film dann ab 18 wär und alles mit echten schauspielern besetzt wird dank blizz wär das sonst warscheinlich sone bonbongrafik wie bei world of warcraft...
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ich glaube auch das Spiele verfilmungen zu 99% in die Hose gehen und die Filmemacher deswegen besser die finger davon lassen sollen genauso wie von Buchverfilmungen da gibs auch ne haufen schlechter von
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich glaube auch das Spiele verfilmungen zu 99% in die Hose gehen und die Filmemacher deswegen besser die finger davon lassen sollen genauso wie von Buchverfilmungen da gibs auch ne haufen schlechter von
Sag das bitte mal unserem Lieblings-Boll!

Ich hätte voll Bock auf ne Dead Space-Verfilmung. Und ich meine jetzt nicht die animierte Version. Sagen zwar alle das ein Movie kommen soll, aber iw les ich nix mehr darüber. Hab mal wieder Lust auf nen Horror-Shocker, bei dem ich mich auch wirklich grusel.
 

Drago_nui

Scriptor
Da ich ein Fan von Final Fantasy bin... dann wurde ich FF VIII gern verfilmen aber als Anime... fast immer, wenn sie versuchen etwas real zu verfilmen, endet es als eine katastrofe!!
 

ganeth

Novize
ich fände ja eine verfilmung der FEAR reihe recht interessant, ansonst ganz klar metal gear und eventuell auch gears of war, aber immer nur unter der bedingung dass uwe boll die finger von lässt......das gute postal, total versaut
 

xionox

Gläubiger
Also ich fände eine Verfilmung (natürlich im Anime Stil) von Kingdom Hearts I + II sehr interessant.
was denkt ihr? :D
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also ein Dead Space Film wäre schon interessant.
Ich liebe Horrorfilme und DS währe bei guter umsetzung
bestimmt geil.
 
Oben