Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

theodor

Novize
Sam Fisher aus Splinter Cell.
Die Story aus allen Spielen bekommt man locker in einen Film. Wenn es ein guter Regisseur macht kann der Film sogar spannend werden.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich wäre auch für Splinter Cell ...
das würde nen geiler Action-Film werden, keine Frage !
 

El_Tenshi

Novize
Filme à la Splinter Cell und Max Payne gibt's eigentlich schon zur Genüge.

Wär aber trotzdem für Mr.Fisher und Solid Snake, da mir im Moment auch nichts besser einfällt
 
Also ich fände, alleine schon wegen dem Hintergrund, eine Verfilmung von Fallout 3 genial. Da wäre auch schon einiges an Story vorhanden durch das Spiel selbst, sodass nicht großartig herumgebastelt werden müsse. Nur müsste man den Hauptcharakter ein wenig tiefgründiger gestalten als es im Spiel der Fall ist, ist ja mehr so ein "make it yourself" Charakter
 

Hit32

Novize
FREEMAN !!! Half Life ist ein Hammer GAME und sollte verfilmt werden. Sam Fisher sollte man natürlich auch nicht vergessen. Oh man es gibt viele Games die man verfilmen sollte.
Ich freu mich erstmal auf Heavy Rain.:XD:
 

enkidu

Scriptor
^^

bei mir liegt es ganz klar auf der hand ^^
Dastan der prinze von persien ^^
ach nein moment ^^ er is ja verfilmt worden
*freu luftsprünge mach*
joa ansonsten mh gute frage wirklich gut vielleicht der namenlose held aus der gothic serie ^^
 

scholli59

Ordensbruder
Ich finde aus der GTA Reihe Carl Johnson oder Niko Bellic könnte man gut in nen Action Film reinbringen :D
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich hoffe einerseits auf einen Film zu den Geschichten von Geralt aus "The Witcher", anderseits fürchte ich mich davor.
Das Spiel ist ja auf den Romanen Sapkowskis entstanden, und die von ihm gestaltete Welt hat genug Material für eine erfolgreiche Adaption für die Leinwand oder den heimischen Bildschirm. Auch wäre es interessant genug, das dargestellte zu sehen, vor allem da man das schauspielerisch denke ich gut darstellen kann, da es von der Realität nicht zu sehr abweicht (*mit Blick auf heutige Trickfilmtechnologien*).
Aber andererseits sind einfach schon viele Verfilmungen erstklassigen Materials in die Hose gegangen, weswegen ich einem Film skeptisch gegenüber stehen würde (ich habe immer noch Alpträume von der Verfilmung von Eragon...).
Nichtsdestotrotz würde mich die blosse Wahrscheinlichkeit einer gelungenen Adaption ins Kino treiben ^^
 

hazydawn

Gläubiger
Gordon Freeman aus Half Life :D
Die Story ist genial aber ich weiß nicht ob man das gut umsetzen könnte... schon deswegen weil er nix spricht ^^

Sam Fisher wäre auch ne gute Wahl und viel einfacher umzusetzen.
 

braf

Novize
Ich finds toll das es so viele Leute gibt die auch Fallout auf der großen Leinwand sehen wollen :D
Ich denke da steckt ein großes Potential drin :) ich finde schon das Spiel Filmreif.
I am Legend hat mir auf Grund der Umgebung super gefallen aber man könnte es halt noch besser machen ;D
 
Also mein absoluter liebling ist Dante aus Dante's Inferno
wenn des spiel verfilmt werden würde wär es einfach nur der hammer^^
 
Oben