Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

Kalma

Scriptor
Hehe.. also freuen würd ich mich über eine Verfilmung von:

- Monkey Island ^^
- Metal Gear Solid
- Warcraft
 

Lisa

Gläubiger
ich kann nur zustimmen... John Spartan 117 wäre mein Favorit. ich wäre die erste im Kino, Der Master Chief ist einfach toll, und Cortana ist auch nicht zuverachten..
 

?uestion

Brown!
VIP
dante oder nero aus DMC...
gordon freeman wär sicher auch gut!
und MGS hat auch ne super story, sprich deren charaktere auch ^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
viele leute denken sicher schon an eine verfilmung von
spielen aber einige misserfolge haben gezeigt dass
spielverfilmungen nicht immer gelingen oder schwer umsetzbar sind
die besetzung der hauptcharaktere ist da zb ein wichtiger punkt


was haltet ihr von schwerter des königs
ich selber hab es noch nicht gesehen aber rollenbesetzung
ist nicht gut finde ich den hauptdarsteller kenne ich nur
aus the transporter und crank mit modernen waffen
und plötzlich gibt es einen film wo er mit dem schwert
herumschwingt irgendwie finde ich das nicht cool

naja jedem seine meinung
 

?uestion

Brown!
VIP
also an sich mag ich den schauspieler sehr... aber den film hab ich noch net gesehn daher kann ich das net bewerten...
genrell stimm ich dir zu das die besetzung sehr wichtig ist... bei Resident Evil z.b. hat Mila ganz gut reingepasst (obwohl ich sie eig net soo mag) doch die rolle hat sie iwie ganz gut vertretetn fand ich
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ja also bei resident evil hab ich es schon gut gefunden und
was hälst du von tomb raider darsteller angelina jolie??
 

?uestion

Brown!
VIP
hmm mag ich auch net soo im schauspielerischen bereich, aber an sich passt sie in die rolle von lara, es besteht ne gewisse ähnlichkeit bei den beiden und an sich fällt jolie sowieso in die kategorie frau die "etwas härter zupackt"
aber das sieht ja sowieso immer jeder anders ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Metal Gear als Film wär doch mal was da könnte man bestimmt einiges rausholen.

oder mal was richtig actionreiches wäre eine Verfilmung von GTA
 

Deathi

Novize
ne Halo verfilmung war ja geplant aber wurde ja auf eis gelegt ;)

Turok könnte man auch verfilmen obwohl es ziemlich schwer wäre so ein spiel/held zu verfilmen find ich
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ne Halo verfilmung war ja geplant aber wurde ja auf eis gelegt
Genau das will ich unbedingt sehen - nur schade, dass dann immer die Investoren etc. abspringen, wenns ans bezahlen geht - gab doch auch mal sonen Trailer, allein der hat schon millionen gekostet :/


oder mal was richtig actionreiches wäre eine Verfilmung von GTA
aber dann bitte aus der Helikopterperspektive wie in Teil 1 & 2 - das wär dochmal was :XD:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Castlevania wäre bestimmt auch ein toller Film. Ein Vampirjäger mit der Peitsche :hahaha:
Man man man, das waren Zeiten... tolles Spiel <3
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Warhammer 40k (stell mir oft vor meinem inneren Auge Trailer vor, das wäre dermaßen Hammer)
Zelda (na los, euch ist beim Aprilscherz-Fake-Trailer auch ein Schauer über den Rücken gefahren ;))
Warcraft 3
 

?uestion

Brown!
VIP
ja zu 40k mach ich mir auch oft gedanken :P
wobei der als komplett animierter bzw. halb-animiert/halb-real besser kommt als komplett real (aber das sowieso klar oder? xD)
ne aber die massenschlachten & co umzusetzen wäre einfach der hammer! grundlagen gibts ja genug, wenn man z.b. die buch-serien verfilmt... beispiele wären die Dan Abnett-Reihe (Ibram Gaunt und seine Tanither) oder Graham McNeill-Reihe (Space Marines gegen Tyraniden)... alles gute storys die man wunderbar verfilmen kann :onegai:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also der 1 Halo ist noch gut der 2 zwar nicht so gut wie der 1 aber so ein normales spiel aber der 3 teil ist scheiße.

Und ich würde noch ein 2 Silent Hill Film richtig gut finden da ich ein großer Silent Hill Fan bin und der Silent Hill Film ja bislang die beste umsetzung eines spiels ist
 
Oben