Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Über Warhammer 40k müsste man viele Teile drehen, ein Film wäre dieser Riesen Welt unwürdig.

zu GTA
aber dann bitte aus der Helikopterperspektive wie in Teil 1 & 2 - das wär dochmal was
ne das wär ja langweilig ich mein eher Vice City oder GTA 3 die Hauptstory. Warum sollen den nicht mal die Badboys der Videospielewelt verfilmt werden.
 

?uestion

Brown!
VIP
wobei vie city ja eher ne zusammenfassung aus filmen und serien ist... scarface, miami vice, usw. ist ^^ da macht es dann net sooo viel sinn :P
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Also, ich würde mich wahnsinig auf ne Verfilmung von Cratos und der God of War-Teile freuen. Wenn die Filme so faszinierend wie die Spiele wären, bin ich sicher, das es ein Meisterwerk wird. ( Ich weiß, gibts nicht auf PC, glaube ich, aber egal.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Halva

Novize
Garret aus Dark Projekt, die Story fand ich eigendlich ganz nett
Oder einmal Giants verfilmen... das wäre ziemlich interessant ^.^
 

L Lawliet

Gläubiger
Na ja Spielverfilmungen sollte man ja grundsätzlich skeptisch gegenüberstehen.

Trotzdem setzte ich große Hoffnung in die Verfilmung von Bioshock, Regisseur ist glaube Gore Verbinski(Fluch der Karibik).
Hoffe der Film fängt die geile Athmosphäre des Spiels ein. ich liebe es langsam durch die Gänge zu gehen und die verzweilfelten Monologe der Gegner zu vernehmen, die mir entgegenhallen:onegai:
Ich hoffe auch das bald der Max Payne Film kommt, denn das Film-Release ist auch release für Teil3:twinkle:
 

Itachi61

Scriptor
Ich find Max Payne und Solid Snake sollten die verfilmen...vielleicht auch Raiden treffen lassen oder so ^^.

Freu mich auch schon riesig auf Teil 3.:hahaha:
 

Alzey

Ordenspriester
Solid Snake aus MGS, Altair aus Assasines Creed und Kratos / God of War.
Soferns ordentlich gemacht wird würd ich mich schon drauf freuen ~
 

Battosai

Novize
Ganz Klar: Altair aus AC - aber nur wenn die ganze Story vom Spiel übernommen wird, so wie Location und ohne Cliffhänger *g*

Desweiteren noch: Sam Fisher aus der Splinter Cell Reihe :)

Kane & Lynch werden oder sollen ja verfilmt werden von daher - ein Wunschdenken wird Wahr ! *g*
Vielleicht sollten sie auch noch Jackie Estacado aus The Darkness nehmen - hätte auch was.
 

sven061187

Gläubiger
ganz klar.. Gordan Freeman *gg* nein kp... hab eigentlich kein spiel im kopf das wirklich einen film verdiehnt... ich sehe solch eine verfilmung eher als strafe an... ist ungefähr so wie mit den spielen zu den filmen *gg*
 

hipo

Novize
Ich hätt mal Lust auf nen richtigen Super Mario Film ^^
Dieser Uralt Streifen Super Mario brothers oder wie der hieß, war ja crap damals.
 

BlackIkarus

Novize
Ums nochmal zu nennen Garret aus Dark Projekt / Thief Deadly Shadows. Die Mittelalterliche Stadt mit Glyphen Hütern Mördern und den ganzen Religiösen Spinnern gibt ne tolle Atmosphäre.
Stalker Deadly Shadows und wenns auch so gut ist Clear Sky als so ne art Endzeitszenario-movie.
Bioshock aber ich glaub da sind se grade drann.
FarCry als Horror/Actionfilm.
Warcraft III + FT wie so oft genannt.
Infernal auch wenn das Spiel zu einfach war es war doch recht fesselnd.
DeusEx und DeusEx Invisible War. Beides sind die perfeckten Vorlagen für einen düsteren Zukunftsthriller.
Naja die Liste ist eigendlich fast open end da fast alle guten Spiele ne Filmreife Story und Atmosphäre haben und deshalb bei guter umsetzung alle super Filme wären
 

Coreana

Gläubiger
also ich muss gestehen das umsetzungen spiel auf film bisher eher selten gelungen ist zb resident evil war nicht so toll silent hill und alone in the dark ging einigermaßen.

stehe sowas skeptisch gegenüber ich bin leiber mein eigener autor in einem spiel und dreh da irgendwie mit :P
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jo, hab grad Half Life 2: Episode 2 durchgezockt und bin immer noch gleicher meinung: Jup, definitiv Gordon Freeman :D
 

noknok

Gläubiger
Da der erste Teil der von Max Payen ja Bald in die Kinos kommt würde ich den zweiten Teil sowie The Witcher gerne ma verfilmt haben, auch wenn diese Spiele ja auf einer Roman Figur basiert aber da ich die Bücher nicht gelesen habe würde ich mir eben die verfilmung der Story aus dem Spiel wünschen die neben bei gesagt soweit ich weis nichts mit den Roman zu tun hat.
 
Oben