@Ponygirl83: meinste hitler usw.?
mhm, adolf hitler, um zu sehen wie er in real ist und nicht nach film und buch usw.
eigentlich nicht viel mehr, sherlock holmes und dr. watson vll, aber sie sind ja leider nicht real. athur conan doyle, mhm, das wäre dann auch noch eine möglichkeit gewesen.. ansonsten noch jeremy brett "einer der sherlock holmes schauspieler, wie ich finde der beste". mhm, der sprecher von edgar allan poe "Ulrich Pleitgen" und die sprecherin von leonie "iris berben". natürlich auch noch edgar allan poe selbst..
ansonsten, naja, ka. nicht viel mein ich mal. sind zu uninteressant. und ihr müsst aufpassen dass eure schauspieler oder so berühmtheiten, euch nicht enttäuschen, so wie ihr sie kennt, oder halt garnicht kennt, aber denkt wie sie sind oder sein könnten. wenn man manchmal hört, berühmte schuspieler kommen mit drogen in kontakt, oder saufen sich zu und fahren selbst in den tot usw. man bedenke, es sind schauspieler und vor der kamera mimen sie immer "so gut sie können" friede freude eierkuchen in ihrer welt. oder halt mundpropaganda reißt sie nach unten, wie einst bei michale jackson.. oder man meint sie seine so super nett, aber sinds halt nicht. und viele schauspieler oder berühmtheiten sind auch ziehmlich extrovertiert.