[Frage] Welche Person wollt ihr mal treffen?

Youki

Gottheit
Ich beschränke mich mal auf die, die möglich sind, weil sie leben. ^^

GACKT
Yoshiki (X-Japan)
Shinya von Dir en grey
Masa (Ex-GacktJob)
(Tak von Calmando qual hab ich schon getroffen...aber gern wieder. ^^)
Shinji Igami (laß den Namen mal so im Raum stehen *hüstl*)
Hyde (von Vamps)

....
 

Ponygirl83

Scriptor
Mich würden am ehesten die dunklen Gestalten der menschlichen Geschichte interessieren.
Gut,diese sind fast alle tot - und wenn nicht,würde ein Treffen einerseits wohl nicht wirklich angenehm und außerdem hätten die wohl leichte Abneigungen,sich und ihr Verhalten zu erklären - aber interessant wäre es,selbst wenn der Versuch scheitern würde.

Glaubten zum Beispiel die großen Blender der Menschheit ihr eigenes Gefasel oder waren es einfach nur Bauernfänger?
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Ich hab nur eine Person die ich mal treffen wollen würde, aber muss auch nicht umbedingt sein wenn es nicht klappt. Und zwar Bushido!

LG ViolaAnn
 
Ich würde sonst was darum geben, wenn ich einen Abend lang mit John F. Kennedy verbringen könnte, um mal John's Meinung über seine Nachfolger zu hören. Was für ein charismatischer und überzeugender Amerikaner!:wakuwaku: Um ehrlich zu sein ist er neben George Washington bisher der einzige US-Präsident, der meine Hochachtung hat.
 

rgevarevo

Prophet
Also die person die ich gerne mal treffen würde ist aber schon längst tot
nähmlich Jeanne d´arc, mein absolutes Vorbild, würde gerne mit ihr gespräche führen etc.
 

dading

Exarch
Ich würde gerne einmal vor dem Bundestag stehen und alle persönchen dort treffen/ansprechen das sie sich vllt mal um die nächste Generation sorgen sollten -.- .

Ansonsten mal nen richtigen Promi treffen Autogram kriegen und so ^^''
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Mit George Lucas über Star Wars reden^^.
Am liebsten wäre ich auch mal an einem Filmtag dabei gewesen, wo die komplette Crew, nicht nur die Darsteller, sondern auch die Maskenbilder, Kameramänner, Lichtkorgraphen und vorallem die Köstum Austatter, die Special-Effects Leute und die wo die Waffen und co. hergestellt haben. Und am schluß mit einen Riesen aktuellen(zu diesem Film^^) Filmposter mit allen Unterschriften, von sämtlichen Mitarbeiter, der der Hauptdarsteller und Von George Lucas.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Ponygirl83: meinste hitler usw.?

mhm, adolf hitler, um zu sehen wie er in real ist und nicht nach film und buch usw.
eigentlich nicht viel mehr, sherlock holmes und dr. watson vll, aber sie sind ja leider nicht real. athur conan doyle, mhm, das wäre dann auch noch eine möglichkeit gewesen.. ansonsten noch jeremy brett "einer der sherlock holmes schauspieler, wie ich finde der beste". mhm, der sprecher von edgar allan poe "Ulrich Pleitgen" und die sprecherin von leonie "iris berben". natürlich auch noch edgar allan poe selbst..

ansonsten, naja, ka. nicht viel mein ich mal. sind zu uninteressant. und ihr müsst aufpassen dass eure schauspieler oder so berühmtheiten, euch nicht enttäuschen, so wie ihr sie kennt, oder halt garnicht kennt, aber denkt wie sie sind oder sein könnten. wenn man manchmal hört, berühmte schuspieler kommen mit drogen in kontakt, oder saufen sich zu und fahren selbst in den tot usw. man bedenke, es sind schauspieler und vor der kamera mimen sie immer "so gut sie können" friede freude eierkuchen in ihrer welt. oder halt mundpropaganda reißt sie nach unten, wie einst bei michale jackson.. oder man meint sie seine so super nett, aber sinds halt nicht. und viele schauspieler oder berühmtheiten sind auch ziehmlich extrovertiert.
 
Oben